- Reaktionen
- 36.090
- Checks
- 9
die würd dem knie ned so gut tun, glaub iSei die Brezel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die würd dem knie ned so gut tun, glaub iSei die Brezel
Lediglich eine Frage der Flexibilität mit gutem Willen und etwas Vaseline wird das schondie würd dem knie ned so gut tun, glaub i![]()
In meinem Haushalt gibt's kein BierPizza und Bademeisteraufsicht gibts a Bier?
Pizza ohne Bier so lockt ma kane Männchen in den BauIn meinem Haushalt gibt's kein Bier![]()
Zwei halbe Männchen hab ich eh schon ZuhausePizza ohne Bier so lockt ma kane Männchen in den Bau
Nah gehIn 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen
Was bekomm ich jetzt?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt![]()
Statt PokalGenauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.
Bin für weitere Vorschläge offen.![]()

Willst du zum Hulk werden
Du zerteilst Männchen?Zwei halbe Männchen hab ich eh schon Zuhause![]()
Zwei halbe Männchen
Mit gehechteter Rolle vom Kasten im dunklen mit LeuchtkondomIch glaub, ich überleg mir das mit einem zweiten Kastenabenteuer noch einmal.![]()

In 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen![]()
Was bekomm ich jetzt?
1 du kommst aus der Sperre raus Freikarte?
1 Gutschein für eine Rückenmassage?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt
Da bräuchtest einen gelernten, der kann dann zumindest putzenGenauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.![]()
Was würdest Du dir denn wünschen?Bin für weitere Vorschläge offen.![]()
Wieso?6.66.66 uhr wär schöner, gibts aber ned![]()
Fleißig und ja, nach dem Kochen unbedingt entspannenPizza für Abendessen und morgen machen und ein Skript sollte ich noch fertig zusammenfassen....Mal schauen
Vielleicht wird's nach dem Kochen eher eine heiße Badewanne![]()