- Reaktionen
- 108.813
- Checks
- 69
Nana, dann fang' ich mir wieder was ein, was ich vielleicht nicht mag..
Kondome sollen schützen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nana, dann fang' ich mir wieder was ein, was ich vielleicht nicht mag..
A Watschen?Nana, dann fang' ich mir wieder was ein, was ich vielleicht nicht mag..![]()
![]()
Ja, seit der neuen RegierungFür mimimi gibt’s auch schon ein Ministerium?![]()
Was gehst denn an morgenready to go... ähm drive. jz brauchts nur mehr morgn werdn
....unds wetter mitspielen, der kollege fit sein, die mopesn ned eingehn, mir ned den haxn brechn, und ... und ... und...![]()
erst am abend. vorher hab i no physio....Was gehst denn an morgen![]()
die Massage bekommst von mirIn 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Hab euch ja bereits letzte Woche dezent darauf hingewiesen
Was bekomm ich jetzt?
1 du kommst aus der Sperre raus Freikarte?
1 Gutschein für eine Rückenmassage?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt
Genauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.
Bin für weitere Vorschläge offen.![]()
oiso zu mein 50er hats an 10€ gutschein gebnIn 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Was bekomm ich jetzt?
Den Gutschein für die Fussmassage lehne ich ab, da fühle ich mich eher ausgenutzt
Genauso wie den Putzsklaven, den richtig einzuschulen ist eher arbeit als Vergnügen.
Ja, seit der neuen Regierung
BundesMIMI![]()
Feierabend und völlig fertig![]()
Pizza für Abendessen und morgen machen und ein Skript sollte ich noch fertig zusammenfassen....Mal schauenDann jetzt ab auf die Couch und nix mehr machen oder hast noch was zu erledigen?![]()
Sei die Brezelerst am abend. vorher hab i no physio....
Pizza und Bademeisteraufsicht gibts a Bier?Pizza für Abendessen und morgen machen und ein Skript sollte ich noch fertig zusammenfassen....Mal schauen
Vielleicht wird's nach dem Kochen eher eine heiße Badewanne![]()
@Mitglied #505578 wird dir a Lied auf da Quetschkommode spielen @Mitglied #537833 wird dazu jodeln und @Mitglied #618038 hat sicher irgendeinen Alanis Morissette Text ins Sächsiche übersetzt den er als Moritat, begleitet von ausdrucksstarken Gesten, vortragen wirdIn 3 Tagen hab ich mein 10 jähriges Jubiläum
Was bekomm ich jetzt?