- Reaktionen
- 96.309
- Checks
- 126
ich wüsste da eine MöglichkeitOk, weitermachen, kommt vielleicht eine Retourkutsche bei passender Gelegenheit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wüsste da eine MöglichkeitOk, weitermachen, kommt vielleicht eine Retourkutsche bei passender Gelegenheit![]()
auch nur, weil die Leut zwar Preisschilder, aber keine Texte lesen könnenNeunzehn vierundachzig reißt nicht viel raus.![]()
ganz fest die Daumen drückHab eine Einladung vom BMIMI bekommen
Das wär dann mein bis dato kürzester Arbeitsweg, wenn Dich mich wollen![]()
würd ich jetzt nicht unbedingt als Motivation angebenHab eine Einladung vom BMIMI bekommen
Das wär dann mein bis dato kürzester Arbeitsweg, wenn Dich mich wollen![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das schmeckt..mhmmmm
man schmeckt ihn zwar nicht, aber er is entscheidend damit es so formidable wird![]()
Ja, manchmal hab ich die Haare schön..Hast Du ihm die Haare gewaschen?
Aso, frönen, nicht föhnen.![]()
![]()
Sprich!ich wüsste da eine Möglichkeit![]()
Mit Französisch dürfte @Mitglied #485818 sich gut auskennenIch bin mir nicht sicher, ob mir das schmeckt..
Du überrascht mich immer wieder, wo du diese Ausdrücke herzauberst![]()
Ich hab mas verkniffen..Und das im Ef!![]()
Anscheinend, und ich steh dann wie ein begossener Pudel da..Mit Französisch dürfte @Mitglied #485818 sich gut auskennen![]()
FeiglingUnd nein, auf die Mehrdeutigkeit steig i jetz nicht ein..![]()
Nana, dann fang' ich mir wieder was ein, was ich vielleicht nicht mag..Feigling![]()
A geh, warum ned?würd ich jetzt nicht unbedingt als Motivation angeben![]()

Vielen Dankalles Gute!
6.66.66 uhr wär schöner, gibts aber nedNix tun und über zahlen nachdenken.
5:55:55 Uhr liest sich zwar lustig ist aber keine schöne Uhrzeit oder ??
In einem 10ner System null problemo6.66.66 uhr wär schöner, gibts aber ned![]()
a 6er mit systemschein würd ma ah scho reichenIn einem 10ner System null problemo![]()
Nana, dann fang' ich mir wieder was ein, was ich vielleicht nicht mag..