- Reaktionen
- 258.346
- Checks
- 80
MahlzeitMengn tät ihn eh...owa ergeben hot sa si nu ned..
Begleitung mir gelben Muskateller und Grauburgunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MahlzeitMengn tät ihn eh...owa ergeben hot sa si nu ned..
S‘eh kloa…..Hast leicht mitgschnittn?![]()
Ich hab mein Berufsziel total verfehlt - aba wurscht, die paar Jahr druck' i ah no durch..S‘eh kloa…..
Consulting war meine Leistung![]()
10 hab ich nochIch hab mein Berufsziel total verfehlt - aba wurscht, die paar Jahr druck' i ah no durch..![]()
![]()
An scheen' Gruß von mir ausricht2 h Spazieren in der Früh, Hund und Leinenende jetzt im Chillmodus
Bei mir stinkt's jetzt nach nassem Hund![]()
- wird er zwar ned vastehn, aba wurscht.. So lang möcht ich nicht mehr - 3 Jahre noch, dann tüftl ich an Schlachtplan aus, wie man das etwas beschleunigen könnte..10 hab ich noch![]()
Natürlich könnt ich auch im Park sitzen und Tauben füttern und mich fadisieren. Heute Vormittag war der Sonntag-Fick dran - zu der Freundin geh ich nicht mehr - das Ficken war langweilig. Jetzt sitz icch im Restaurant zum Mittagessen.Viel unterwegs - unlängst am Berg, jetz im Café!
Was kommt als nächstes?![]()
Bled grennt..Natürlich könnt ich auch im Park sitzen und Tauben füttern und mich fadisieren. Heute Vormittag war der Sonntag-Fick dran - zu der Freundin geh ich nicht mehr - das Ficken war langweilig. Jetzt sitz icch im Restaurant zum Mittagessen.
Tut mir leid, aber ich habe selten etwas so schäbiges, vor Arroganz strotzendes gelesen.Natürlich könnt ich auch im Park sitzen und Tauben füttern und mich fadisieren. Heute Vormittag war der Sonntag-Fick dran - zu der Freundin geh ich nicht mehr - das Ficken war langweilig. Jetzt sitz icch im Restaurant zum Mittagessen.
Musst ja auch mal einen Höhepunkt erleben?Tut mir leid, aber ich habe selten etwas so schäbiges, vor Arroganz strotzendes gelesen.
Lies mal die Informationen zu dem PaarTut mir leid, aber ich habe selten etwas so schäbiges, vor Arroganz strotzendes gelesen.
Dann host Di wui ned gnua aungstrengt, wenn's laungweilig worNatürlich könnt ich auch im Park sitzen und Tauben füttern und mich fadisieren. Heute Vormittag war der Sonntag-Fick dran - zu der Freundin geh ich nicht mehr - das Ficken war langweilig. Jetzt sitz icch im Restaurant zum Mittagessen.
Adresse per PN ...5. Stock mit Lift
Wow, wirklich viel Obst dabei
Nicht nur mit der Ernährung
Oje, schaut nach einer Niederlage aus2 kg Faschiertes genug für an Braten? Mhmhmhmmmmmm
Adresse per PN ...5. Stock mit Lift![]()
Was is do..Wow, wirklich viel Obst dabei
Adresse auch gern per PN .... 1.Stock mit Lift würde ich auch nehmen