Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch herrlichNoch im Bademantel rummlümmeln .....
schlafen auf raten. moch i scho long so....Und ich grad mal a Stund gschlafen, und wieder putzmunter![]()
Gesund is des halt a net.schlafen auf raten. moch i scho long so....
hätt i, war i, würd i.... geht hoid oft nedGesund is des halt a net.
Ich sprech aus Erfahrunghätte heut a gern wieder länger geschlafen
![]()
Schon gar net wenn neben dir jemand sämtliche Wälder absagelthätt i, war i, würd i.... geht hoid oft ned![]()
des problem hob i wenigstns nedSchon gar net wenn neben dir jemand sämtliche Wälder absagelt![]()
Der nächste Winter kommt bestimmtSchon gar net wenn neben dir jemand sämtliche Wälder absagelt![]()
Hint und vurnWo brennts? Anhang anzeigen 13448042
HottieeeeHint und vurn![]()
Geh leck, a Sonderfall auch noch!Hint und vurn![]()
Meine bleiben bestehen .... Wäsche, Mittagessen, Mittagsschlaferl, Schönheitspflege, schlafen bis morgen.Guten Morgäähn
da gehn die Sonntagspläne baden..
Zwei Mal werd ich auch munta, nur wirds von Samstag auf Sonntag immer spät, oder früh, je nachdem, wie mans sieht, bis ich zu an Schlaf komme..schlafen auf raten. moch i scho long so....
Ja.... ich wäre zusätzlich gern laufen und Bogenschießen gegangen..Meine bleiben bestehen .... Wäsche, Mittagessen, Mittagsschlaferl, Schönheitspflege, schlafen bis morgen.
Guten Morgäähn
da gehn die Sonntagspläne baden..