- Reaktionen
- 2.671
macht aber sicher einen scharfen Hintern!Laufen mit Muskelkater im Hintern ist mäßig schlau ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht aber sicher einen scharfen Hintern!Laufen mit Muskelkater im Hintern ist mäßig schlau ...![]()
Okaaaaayyyy....also....ähmmm....ich hoffe sehr, dass das Teil nicht die einzige Massage ist, die du bekommst
Was denkst Du von mirOkaaaaayyyy....also....ähmmm....ich hoffe sehr, dass das Teil nicht die einzige Massage ist, die du bekommst![]()
UnbedingtPerfekt, das wird dann ein spannendes Spiel
Dann muss ich wohl oder übel googeln und lernen, damit ich spielen kann.
Dann bin ich beruhigt.Was denkst Du von mir
Natürlich nicht![]()
Nicht notwendig, ich hab's schon verstandenUnbedingt
Ich hätte wohl das Ironie-Schildchen hinzufügen solln.
Nein, ich bin kein Schachprofi, noch nicht mal Hobbyspieler, aber diese Begriffe habe ich als Volksschüler gewusst, da wir in der Schule in den Pausen Schach gespielt haben..und in der Hauptschule wurde in den Pausen gespielt und auch teilweise im Unterricht...bis die Lehrerin es satt hatte und das Schachbrett konfisziert hat...Heute würde man die Schüler gewähren lassen: Oh zukünftige Schachgenies...Perfekt, das wird dann ein spannendes Spiel
Dann muss ich wohl oder übel googeln und lernen, damit ich spielen kann.

oh Mann Nur keinen Stress, lass dir ZeitSo Leute, gute Nacht, bis denne... ihr lest mich nächsten Sonntags.
Amrum ruft, morgen sage ich schon Moin.
Warum hast Du einen Muskelkater![]()
wär interessant wie du dir den Muskelkater im Hintern eingefangen hast

gumoang beinaund