A
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast kein Vorstellung davon wie sehr mich das beruhigt!Einiges, aber leider nicht zu erfüllen von dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast kein Vorstellung davon wie sehr mich das beruhigt!Einiges, aber leider nicht zu erfüllen von dir![]()
Dann bist Du hier wohl falschZuerst der Lehra dann das Schulmädchenkostüm i bin doch ka Lustknabe
kann ich dir helfenEiniges, aber leider nicht zu erfüllen von dir![]()
Owa nix klingt eh ned so schlecht...Nix, es spielt jo kana mit mir![]()

Ach komm, ist ja nur SpaßDu hast kein Vorstellung davon wie sehr mich das beruhigt!

c2 - c4Nix, es spielt jo kana mit mir![]()
Definitiv. Was glaubst warum keines meiner Kinder mehr mit mir spielt?Wüst woi unbedingt gwinna...![]()

Weil's ned eisegn dasst nockad bist dabei??Definitiv. Was glaubst warum keines meiner Kinder mehr mit mir spielt?![]()
Och, diese Phase hab's schon hinter sich....Weil's ned eisegn dasst nockad bist dabei??![]()
![]()
Das sagts du jetzt nur soAch komm, ist ja nur Spaß![]()
Was genau soll uns das jetzt sagen?einige Schachbegriffe:
en passant = Schlagen im Vorbeigehen *g*
j'adoube = Ein Ausruf, mit dem man das Zurechtrücken einer Figur ansagt, wenn nicht klar ersichtlich ist, auf welchem Feld sie steht *Wenn man das nicht macht, gilt die Regel berührt, geführt*
da weiss man, das sich wer bissl auskennt...Was genau soll uns das jetzt sagen?
Stimmt, ich bin garantiert todernst im Schulmädchen KostümDas sagts du jetzt nur so
Nix vastehn Schäfe nix daStimmt, ich bin garantiert todernst im Schulmädchen Kostüm![]()
Schulmädchenkostüm klingt so nach Staatsanwalt ...Stimmt, ich bin garantiert todernst im Schulmädchen Kostüm![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I bin leicht zu schockierenSchau net so gschockt @Mitglied #725511![]()