- Reaktionen
- 51.542
- Checks
- 8
Ich nehme an, dass du 20. Jahrhundert meinst - ansonsten wärs echt Weltrekord.viele würden eher sagen aus dem 19.jhdt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme an, dass du 20. Jahrhundert meinst - ansonsten wärs echt Weltrekord.viele würden eher sagen aus dem 19.jhdt.![]()
Korrekt.nur, wenn man einen Fallschirm hat![]()
hoffentli ka burgenländischer oder steirischer Fallschirm ...nur, wenn man einen Fallschirm hat![]()
na i man 19....von 1800 - 18..Ich nehme an, dass du 20. Jahrhundert meinst - ansonsten wärs echt Weltrekord.
oder glaubt einen zu haben....nur, wenn man einen Fallschirm hat![]()
Dann war's keine Anspielung auf's Geburtsjahr..... Ein Dandy alsona i man 19....von 1800 - 18..
Sonst machts nur 1x spaßnur, wenn man einen Fallschirm hat![]()
Griasti wandelnde ZusammenfassungIch begrüße euch , ihr Selbstbefriediger, Flugzeugspringer, klumpertesser und jene aus dem vor vorigen Jahrhundert
Ein bisschen langweilig ist euch schon... oder?
.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen und angenehmen Freitag.
Welche Pläne habt ihr für das Wochenende?
Ich hab nur zwischendurch rein gelesen und das ist hängen gebliebenGriasti wandelnde Zusammenfassung
Ein CliffhangerIch hab nur zwischendurch rein gelesen und das ist hängen geblieben![]()
Nit zu viel Klumpert essen, das19 Jhd studieren und... na, selfplay is net so meinsWelche Pläne habt ihr für das Wochenende?
Meiomei...is da fad??
Nur ohne CliffEin Cliffhanger
Verlierst du beim Schifferlversenken gegen dich?Nit zu viel Klumpert essen, das19 Jhd studieren und... na, selfplay is net so meins![]()
Voll der Hänger eyNur ohne Cliff, manche sind nicht ganz so.. cliffig
![]()
Schön wär's. Ich bin nur unproduktivMeiomei...is da fad??![]()
Meinst du echt, dass ich niemanden habe zum Schiffe versenken spielen?Verlierst du beim Schifferlversenken gegen dich?