- Reaktionen
- 135.717
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso du wolltest mir sagen du findest es erotisch wennst a magnum ganz tief reinschiebstWar ja nur ergänzend... Deshalb hab ich dich ja markiert....
Minis zum üben? Dass du keinen würgereiz bekommst?So ... Es ist jetzt natürlich vollkommen eskaliertAnhang anzeigen 13444864
naja - bist in zwei Stunden durchSo ... Es ist jetzt natürlich vollkommen eskaliertAnhang anzeigen 13444864
A nur weil de melone so lang zum zerlegen brauchtnaja - bist in zwei Stunden durch![]()
Anhang anzeigen 13444783
Fia de @Mitglied #381987 zum Aufgeilen..
@Mitglied #510734 ...kunntst an Turm damit rechna...![]()

ma hätt statt der Melone ja auch Haribo kaufen könnenA nur weil de melone so lang zum zerlegen braucht
Tiramisu ist im Kühlschrank und am Schreibtisch ein Packerl von den Haribo Erdbeerenbin gerade am überlegen ob ich nochmal einkaufen fahren soll, um mir was süßes zu checken...
Oder große magnumma hätt statt der Melone ja auch Haribo kaufen können![]()
na na na na.... Du würgst beim Magnum... nicht ich... wenn du würgen würdest, wenn du das Magnum grade von der Schokolade befreist, dann würde das, ich glaube da wirst du mir nicht widersprechen, ich sag mal... gewöhnungsbedürftig aussehen... Aber würdest du daraus ein Magnum Deep Throat Event machen, dann könnte es einen Hauch Erotik versprühen... ich glaube da würden mir hier alle zustimmen... und bitte mir nicht so plump die Tatsachen im Mund verdrehen versuchen.....Achso du wolltest mir sagen du findest es erotisch wennst a magnum ganz tief reinschiebst![]()
verdammt... die will ich mir auch schon lange mal wieder kaufen... die kann man ja so richtig schön stopfen...Tiramisu ist im Kühlschrank und am Schreibtisch ein Packerl von den Haribo Erdbeeren![]()
mir ist jetzt schon schlecht...naja - bist in zwei Stunden durch![]()
das ist die Feigenblattmelone.... aber so eine geile kalte Melone ist schon was geiles...ma hätt statt der Melone ja auch Haribo kaufen können![]()
Ich hätt ein paar über für dichverdammt... die will ich mir auch schon lange mal wieder kaufen... die kann man ja so richtig schön stopfen...
ich mach mir gerne den Mund voll.....Ich hätt ein paar über für dich
Will ich wissen was stopfen in diesem Kontext bedeutet?
Das ist dann aber kein Genuss und führt eher dazu, dass einem schlecht istich mach mir gerne den Mund voll.....

Er hat es getanSo ... Es ist jetzt natürlich vollkommen eskaliertAnhang anzeigen 13444864