- Reaktionen
- 87.994
- Checks
- 3
KlientenIch hab keine Kunden
Kollegen reichen![]()
..oiso bessa...1 Klientin
nenna Maß afoch amoi @Mitglied #527049 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlientenIch hab keine Kunden
Kollegen reichen![]()
Einmal fast allesAne mit massig Belag droben...![]()
![]()
![]()

Mah...mi hungert eh scho so...Einmal fast alles![]()
Meiomei...wann i netta 1 Euro fia jeden was i Depp gnannt hob kriagt hätt...Ich hatte mal a Beschwerde dass ich einen Kunden für deppat erklärt hab.
Hab ich nicht. War mein Gesicht und meine Augen.

Ach mein liebes Schnittchen, bei dir würde ich doch nie Kopfschütteln und Augen verdrehenDanke, dassd mi ned glei ois Patientin betitelst....![]()
geschuldet der Aussage, das heute alles viel gefährlicher als damals ist...Manche Eltern san wahnsinnig...
Was ich da oft am Schulparkplatz gesehen hab glaubt ma kana...
Manche hätten ihre Fratzn wahrscheinlich am liebsten noch in die Garderobe hinein gefahren...
Is leicht da @Mitglied #511891 dei Gynäkologe oder Psychiater a??Danke, dassd mi ned glei ois Patientin betitelst....![]()
....lässt zumindest Rückschlüsse auf ein gewisses Maß an Gelenkigkeit zuFrauen, die mitm nackten Arsch in der Abwasch sitzen, sind nicht langweilig!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und da noch zeit am smartphone herumzutippen?De letzte Sätze im Gym durchwuzzeln![]()