Was machst du gerade? [Reloaded]

Manche Eltern san wahnsinnig...
Was ich da oft am Schulparkplatz gesehen hab glaubt ma kana...
Manche hätten ihre Fratzn wahrscheinlich am liebsten noch in die Garderobe hinein gefahren...
geschuldet der Aussage, das heute alles viel gefährlicher als damals ist...

viel Verkehr, viele Menschen die eigenartig oder gar gefährlich sind....*magst ah zuckerl, ist in meinem Auto*

Ist mir selber mal passiert, Prater, ein Auto hielt neben mir, beim Nachhause gehen....hat wer die Tür aufgemacht und gewartet...bin schnell weg..

Als ich noch in die Volksschule ging...wie ich bei meinen Großeltern noch gelebt habe im ersten Schuljahr...im 10ten Bezirk, Volksschule war auch im 10ten Bezirk, nur ein paar Gassen entfernt..

Und als ich dann bei meiner Mama wohnte im 2ten Bezirk, bin ich trotzdem weiter in diese Volksschule gegangen, besser gesagt gefahren.

Meine Frau Mama ist mit mir 1x den Weg gemeinsam gefahren, Bim, U-Bahn....sie hat mir gesagt auf was ich aufpassen muss...schauen ob ein Auto kommt, nicht zwischen den Autos hervorrennen usw...rechts schauen, links schauen und noch einmal rechts schauen ...

Danach fuhr ich immer alleine...beim ersten Mal ist mir die Frau Mama heimlich gefolgt um zu prüfen ob ich eh alles so mache wie sie es sagte...

Scheinbar war alles richtig, ich fuhr ab dem zweiten Mal immer alleine.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dabei lässt es sich ordentlich kochen!

Zurück
Oben