- Reaktionen
- 87.949
- Checks
- 3
Schaut sehr guat her...
I kaf ma heit amoi a gsunde Pizza...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut sehr guat her...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Tomaten?I kaf ma heit amoi a gsunde Pizza...![]()
Kalorien??Mit Tomaten?
Weil Tomaten haben wenig Kalorien!!
Naja, Du wirst Dich wundern, was für komische Sachen im Essen drin sein können.Kalorien??
Was soid des sei??
Hab i do nu nia beachtet...
Calzone mit ordentlich Knofl, sag ich da nurSchaut sehr guat her...
I kaf ma heit amoi a gsunde Pizza...![]()
Ich bin so langweilig!
Haben danach aber aber eingeschlafene Beine und plumpsen vom Sessel dens als Aufstiegshilfe verwendet haben! Machts nicht besserFrauen, die mitm nackten Arsch in der Abwasch sitzen, sind nicht langweilig!
Da ich in der Firma ca. 800 Kalorien mit Kopfschütteln und Augen verdrehen verbrenne, wäre die auch nach dem Leberkäse kein ProblemCalzone mit ordentlich Knofl, sag ich da nur![]()

Sehen dass deine Kunden auch?Da ich in der Firma ca. 800 Kalorien mit Kopfschütteln und Augen verdrehen verbrenne, wäre die auch nach dem Leberkäse kein Problem![]()
![]()
Ich wurde kritisiert, weil ich Junior nicht immer vom Bahnhof abhole .... ich find halt, 20 Min Kopf durchlüften beim Heimgehen nach der Schle schadet net![]()
Ich hab keine KundenSehen dass deine Kunden auch?
Ich weiß ja dass früher nicht alles besser war. Aber wir alle Erziehenden verweichlichen unseren Nachwuchs schon a bissi.
Is sicha a Option...Calzone mit ordentlich Knofl, sag ich da nur![]()
Schaut sehr guat her...
I kaf ma heit amoi a gsunde Pizza...![]()
Manche Eltern san wahnsinnig...Und wenn nicht, bekommt man an Vortag der Erziehendenden
Ane mit massig Belag droben...WTF, wos is a gsunde Pizza![]()
Ich glaubs!!! Doppelschwör!Manche Eltern san wahnsinnig...
Was ich da oft am Schulparkplatz gesehen hab glaubt ma kana...
Manche hätten ihre Fratzn wahrscheinlich am liebsten noch in die Garderobe hinein gefahren...