A
Gast
(Gelöschter Account)
MurmeltierkäseIst das der Käse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MurmeltierkäseIst das der Käse?
Wurzelbehandlung beim Zahnarzt?
Der Parmesan kommt von Murmeltieren???Murmeltierkäse
dein geschreibsel bleibt dir unbenommen...Ich lese, was du schreibst. Kann ich dir auch empfehlen - dann siehst vielleicht mal was du für einen Mist laberst.
die Leute denken sich immer was sie wollen..und ich geb dann halt meinen sämpf dazu..obs genehm ist oder nicht... ist aber gut, denn da sind gleich klare Fronten abgesteckt...Na, jetzt kannste wissen, dass jeder hier sich seinen Teil denkt.
Hab dacht du warst a scho vierzig...
Du hast das plusHab dacht du warst a scho vierzig...![]()
Haettst mehr Fläche aufnehma soin...
Charmant wia i bin weglossn...Du hast das plusvergessen
![]()
auch immer stundenlang auf dem Laufband, Stepper oder die sich wiederholende Rolltreppe?also ich trainier meine Kondi ... die bringt auf lange Sicht deutlich mehr, als aufgepumpte Muskeln an irgendeiner Körperstelle ...![]()
Eh, ist ja meistens auch gut so. Font würde ich es nicht nennen, eher rote Linie.die Leute denken sich immer was sie wollen..und ich geb dann halt meinen sämpf dazu..obs genehm ist oder nicht... ist aber gut, denn da sind gleich klare Fronten abgesteckt...
mom, i muss no 2 hammercurls machen..das ist wichtiger!
bin ich ein Mann ...auch immer stundenlang auf dem Laufband, Stepper oder die sich wiederholende Rolltreppe?![]()
der nächste....Knall dir dabei bloß nicht zu oft die Hantel gegen die Birne!
Jedoch kommt bei dir die Warnung scheinbar schon viel zu spät!![]()
Vergiß den Musculus gluteus maximus net!Haettst mehr Fläche aufnehma soin...
Wia woitn ja deine äh...Bauchmuckis a segn..
![]()
Haettst mehr Fläche aufnehma soin...
Wia woitn ja deine äh...Bauchmuckis a segn..
![]()
ja mei, everybody's Darling..ist auch sehr langweilig!Eh, ist ja meistens auch gut so. Font würde ich es nicht nennen, eher rote Linie.