Was machst du gerade? [Reloaded]

Ist schon lange her und ich weiß auch leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber es war wahrlich ein Meisterstück. Gibt hier so einige anatomische...nun ja...Wissenslücken. Wobei...kann eigentlich etwas, was gar nicht vorhanden ist, Lücken haben?
hmmm..... meine zähne haben a lücke. nämlich dort, wo gar keiner vorhanden ist. geht also👍 :woot:

apropos muckis....die frauen können auch gewichte stemmen

die allgmeine floskel, wo mir das gähnen kommt, das frauen sich vor vielen Muskeln fürchten..ka sorge, ah frau hat in der regel nicht das vermögen den muskelaufbau eines mannes zu erreichen...*bekommt aber trotzdem schöne muckis*...aber kane "berge"

erstens, weils anstrengend ist, sofern man keine mickymaus-plastikgewichte a 2kg verwendet..und zweitens...das dauert in der regel lange..

und drittens: muckiberge bekommt man nur wenn man stofft und die genetik dafür vorhanden ist...oiso in den allermeisten fällen unbegründet.

und viertens: die passende ernährung.

🤔 ...bringt man sich so nicht um den Adrenalinkick?
All die Dinge machen ja nicht gleichgültig per se. Und ich glaube nicht, dass ein abprubtes Ereignis wie eine lange, schnelle Rutsche nicht Auswirkungen auf die Neurotransmitter im Hirn hat.. Dafür brauchst schon stärkere Mittel imho.
Mit Pasedan bestimmt
Passedan geht eher aufs Serotonin als Adrenalin.. also Angstlösend oder bei Nervosität.

apropos muckis....die frauen können auch gewichte stemmen

die allgmeine floskel, wo mir das gähnen kommt, das frauen sich vor vielen Muskeln fürchten..ka sorge, ah frau hat in der regel nicht das vermögen den muskelaufbau eines mannes zu erreichen...*bekommt aber trotzdem schöne muckis*...aber kane "berge"

erstens, weils anstrengend ist, sofern man keine mickymaus-plastikgewichte a 2kg verwendet..und zweitens...das dauert in der regel lange..

und drittens: muckiberge bekommt man nur wenn man stofft und die genetik dafür vorhanden ist...oiso in den allermeisten fällen unbegründet.

und viertens: die passende ernährung.
So ein Quatsch.
Also meine sexy Nachbarin fürchtet das wohl auch nicht.
Zum Glück. Was für ein Musculus gluteus maximus.

So ein Quatsch.
Also meine sexy Nachbarin fürchtet das wohl auch nicht.
Zum Glück. Was für ein Musculus gluteus maximus.
Das ist kein Quatsch, das ist allgemeingültige Wissenschaft. Ja und das die Frauen bevorzugt den Oarsch trainieren, warum auch immer...weils doch den sexuellen Kontext befeuern wollen *wieso schaust du auf meinen Po, das tut man nicht, ich zeig dich an*....

mit Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken hat man die 3 Grundübungen, wo der Körper trainiert wird...alles andere ist dann nur Zusatz.

Oarschtraining schleppt keine Billasackerln ham...aber Kreuzheben hilft dabei...

Wir wissen längst dass du Frauen nicht leiden kannst und sie permanent sexualisierst. Bitte spar dir doch deine 1990er Sexismus-Plattitüden.
lol? gehts eh? alles ok? zuwenig medikamente heute eingenommen? :p (des smiley druckt leider net des tatsächlich aus was es sollte)
aber keine sorge, die Frauen sexualisieren sich schon selber genug zb. in form von kurzen lederjäckchen über der leggins...*aba aufregen warum männer schauen*

und woher willst du wissen wem ich leiden kann? lol?

lol? gehts eh? alles ok? zuwenig medikamente heute eingenommen? :p (des smiley druckt leider net des tatsächlich aus was es sollte)
aber keine sorge, die Frauen sexualisieren sich schon selber genug zb. in form von kurzen lederjäckchen über der leggins...*aba aufregen warum männer schauen*

und woher willst du wissen wem ich leiden kann? lol?
Na, jetzt kannste wissen, dass jeder hier sich seinen Teil denkt.

Zurück
Oben