- Reaktionen
- 90.705
- Checks
- 12
Geh, ist ja eh alles anders.Und nicht Riesenfüße?
Das heißt, ich hab mich die ganze Zeit dem falschen Thema gewidmet?
Da wendet sich der Gast mit grausen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, ist ja eh alles anders.Und nicht Riesenfüße?
Das heißt, ich hab mich die ganze Zeit dem falschen Thema gewidmet?
Da wendet sich der Gast mit grausen!![]()

Das isses eh immer.Geh, ist ja eh alles anders.![]()
Ich bin von der Klosta Brother NSA wir haben deine Kamer gehackt und wissen wo du die Schoki versteckst. Aber muss dieser Schlüpi mit Thomas Gottschalk drauf wirklich sein?aso, woher weißt du das denn
ich hab Schoki zu HauseIch bin von der Klosta Brother NSA wir haben deine Kamer gehackt und wissen wo du die Schoki versteckst. Aber muss dieser Schlüpi mit Thomas Gottschalk drauf wirklich sein?
Da hinten links rechts in der Lade unter dem Rosenkranz mit den merkwürdigen Kugelnich hab Schoki zu Hausewo? raus mit der Sprache
Stimmt.Das isses eh immer.
Meistens schon.Machts auch nicht besser.![]()

ich glaub deine Klosta Brother NSA ham die falsche Kamera gehacktDa hinten links rechts in der Lade unter dem Rosenkranz mit den merkwürdigen Kugeln
Bist du nicht die Blonde mit dem Mittelscheitelich glaub deine Klosta Brother NSA ham die falsche Kamera gehackt
nicht mal auf die ist noch verlass![]()
tut mir leid, neinBist du nicht die Blonde mit dem Mittelscheitel
Hast Du eine Badewannen-Fernbedienung?Wasser in Wanne eingelassen und gleich geht`s Richtung Badezimmer ....

Upsi dann haben wir die Falsche gehackt. Du hast auch sicher kein Jon Bon Jovi Poster über dem Bett und keinen Handmassagestab am Nachtkästchen?tut mir leid, nein
Ich doch nicht das sind nur B-Cups@Mitglied #725511 ich hoff du hast dich jetzt nicht in die Blonde mit Mittelscheitel und Rosenkranz schockverliebt
nicht traurig seinUpsi dann haben wir die Falsche gehackt. Du hast auch sicher kein Jon Bon Jovi Poster über dem Bett und keinen Handmassagestab am Nachtkästchen?

Habe ich leider nicht ...Hast Du eine Badewanne-Fernbedienung?
Oder steht die Wanne nicht im Bad?![]()
Nur in den den 90ern?Mir ist in den 90ern auch gelegentlich einer entwischt das hatte aber nie mit dem Schisport zu tun

Ich werde da gleich unsere special inteligence Hackerabteilung zum Gebet holennicht traurig sein![]()
Sogar eine sprachgesteuerte.Hast Du eine Badewannen-Fernbedienung?![]()