- Reaktionen
- 61.945
- Checks
- 59
Aber geh. Du unterhältst uns doch immer mit dem Wilhelm mit dem BuschIch bin halt ein fader Typ.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh. Du unterhältst uns doch immer mit dem Wilhelm mit dem BuschIch bin halt ein fader Typ.![]()
Daran ist der @Mitglied #125890 schuld.Aber geh. Du unterhältst uns doch immer mit dem Wilhelm mit dem Busch![]()
Tsssss, jetzt wärs wieder ich gewesen.Daran ist der @Mitglied #125890 schuld.![]()
also wenn ich alles glaub, aber das nicht
brauchst ja ned glei verlegen und rot werden
Meine gibt's noch auf dem DachbodenHab grad nachgesehn. Hab sie 2019 das letzte Mal benutzt und dann entsorgt.
Haben nur 29 Jahre gehalten.
Wegwerfware halt.![]()
Das kann ich aber besonders gut.brauchst ja ned glei verlegen und rot werden
Wenn ich nicht grad zuvor zu meinem Entsetzen feststellen musste, dass das das falsche Thema ist, hätte ich dich gefragt, ob deine noch funktionieren.Meine gibt's noch auf dem Dachboden
wie süß ist das dennDas kann ich aber besonders gut.![]()
no!sind jetzt alle eingeschlafen?
wenn ich im Lotto gewinne fahr ma a Runde mitn Orientexpressno!
hab oppenheimer gschaut und jetzt ne doku übern Orientexpress.
woahwenn ich im Lotto gewinne fahr ma a Runde mitn Orientexpress
wenn ich im Lotto gewinne fahr ma a Runde mitn Orientexpress
Wird da nicht immer wer ermordet? Mir ist das zu gefährlich...woahdann nehm ich dich auch mit..
einmal im Leben möcht ich damit fahren..
ich liebe die GefahrWird da nicht immer wer ermordet? Mir ist das zu gefährlich...![]()
Nur bei AgathaWird da nicht immer wer ermordet? Mir ist das zu gefährlich...![]()
oh ohhhh..ich liebe die Gefahr![]()
Du bist sooo mutig...ich liebe die Gefahr![]()