- Reaktionen
- 31.326
- Checks
- 18
So, bis hierher mal gschafft..Ajo, den Einkauf muss ich auch noch raufschleppen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bis hierher mal gschafft..Ajo, den Einkauf muss ich auch noch raufschleppen..![]()
Arnold!So, bis hierher mal gschafft..![]()
Wer alt genug ist, um sich an Kneissl Bigfoot zu erinnern, der kennt sich da aus.Bei „einer entwischt“ denkt nur eine Minderheit an 90er Kurzskier

Löschgesuch schon erteilt?Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin in einem Senioren-Forum.![]()

Mir ist in den 90ern auch gelegentlich einer entwischt das hatte aber nie mit dem Schisport zu tunWer alt genug ist, um sich an Kneissl Bigfoot zu erinnern, der kennt sich da aus.![]()
TjaNajo, der hat auch scho nachlassn..![]()
![]()
Die Bigfoot waren übrigens sehr gefährlich, für die Anderen.Bei „einer entwischt“ denkt nur eine Minderheit an 90er Kurzskier
Der geht auch schon den 80er zu - i hab ka Ahnung!
Gibt’s davon ein Super8 Video oder so?Die Bigfoot waren übrigens sehr gefährlich, für die Anderen.
Am Kitzsteinhorn bei schlechter Sicht hab ich ein 2 Meter breites nicht präpariererts Stück Piste übersehen.
So weit kann ich mich mit "Laufen" retten.
Ein komplette Schikursgruppe, die dort stand, ist vor lauter Lachen umgefallen. Einer auf den darunter stehenden drauf.![]()
![]()
![]()
Ich bin untröstlich, nein.Gibt’s davon ein Super8 Video oder so?
Schade eigentlichIch bin untröstlich, nein.
Meine Video Hi8 Kamera war daheim.![]()
Miaaau!Bettchen, Muschi zwischn uns und Netflix![]()
Jo, eh.Schade eigentlich

Deswegen fahre ich nur ApresskiJo, eh.
Es hatte damals unter -20°C. Da hätte sie eh nicht funktioniert.![]()
I hob a zwa moi schaun miassn..Des isst du oiss???![]()
Ist auch nicht immer gesund, wie ich höre.Deswegen fahre ich nur Apresski
WarumIst auch nicht immer gesund, wie ich höre.![]()