- Reaktionen
- 143.576
- Checks
- 30
Zach wars .... aber jetzt Feierabend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab erzählt, wie meine Mama als Nichtskifahrerin mit Big Foot den Berg runtergefahren istWas sagst Du denn?
Ajo, den Einkauf muss ich auch noch raufschleppen..Grad min Einkauf fertig geworden, jetz schnell noch zur Bank die Miete überweisen, und schaun ob meine Millionen schon überwiesen wurden, danach zu meinem Eisdealer auf zwa Kugal Cherrymania, wenn das erledigt ist heim kochen, und natürlich auch essen, eine rauchen, und wenns ma taugt, gleich daruf duschen gehen, im Anschluß noch 10 min. Fern schaun, und dann endlich ins Bett!![]()
I halt da gegenManchmal hab ich das Gefühl, ich bin in einem Senioren-Forum.![]()
Des isst du oiss???
Wo ist da ein Cliffhanger@Mitglied #587185 , schau her, schon wieder ein Cliffhanger.![]()
Sind da wirklich alle 4 Personen satt geworden
Des mechst du morgen nu??2 Tage lang![]()
I würd statt dem gugaruz nu an burger nehma
hab ich nie!Wenn man aufmerksam mitgelesen hätte, wüsste man, um was es bei Radio Nö bei @Mitglied #417546 vermutlich geht
Weil du redest ja gerne vom aufmerksam mit lesen
@Mitglied #417546 voll cool!![]()
dankeschön!Des isst du oiss???![]()