- Reaktionen
- 91.853
- Checks
- 125
warum?Ich bin schockiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?Ich bin schockiert!
Ich bin generell leicht zu schockierenwarum?
ich bin a ganz a liebe und schockiert hob i scho lang kan mehrIch bin generell leicht zu schockieren
Kann ich nicht beurteilen...wäre es für die Herrn dann ned billiger ins Puff zu gehn![]()
Genau das sind schlimmstenich bin a ganz a liebe und schockiert hob i scho lang kan mehr
Genau das sind schlimmsten
ich bin a ganz a liebe und schockiert hob i scho lang kan mehr
Brauchst nur aufn Avatar schaun - is glaub ich a 2er, oder 3er Golf - wird schon länger nicht mehr produziert..Ich hab ja keine Ahnung wie alt du bist. Aber werd mal so alt wie ich und hör dir dann so Sprüche wie deine an - viel Spaß!
Du wirst es nicht glauben, aber auch in meinem fortgeschrittenen Alter macht mir Sex noch unheimlich viel Spaß und ich genieße ihn.
I bin im Klosta Brother Buenaventura@Mitglied #725511 und ich war in der Klosterschule![]()
Wird sich so viel nicht verändert haben, halt mal frisch geweißt und feucht durchgewischt.Kann ich nicht beurteilen - war ich über 30 Jahre nicht mehr..![]()
Des is a Büddl ausm wwwBrauchst nur aufn Avatar schaun - is glaub ich a 2er, oder 3er Golf - wird schon länger nicht mehr produziert..![]()
Nana, i sag nix@Mitglied #673432 warum lachst du da jetzt so hmmmmmm du kennst mich doch![]()
ich hab sogar meinen Arbeitsplatz in einem KlosterI bin im Klosta Brother Buenaventura
Wo ihr alle so rum kommt..da war ich schon, bewacht von 8 Schwulen Freunden die mich dort verkuppeln wollten![]()
Abgestaubt auchWird sich so viel nicht verändert haben, halt mal frisch geweißt und feucht durchgewischt.
Ich trau der G'schicht noch nicht..Möglicherweise doch ein ganz netter Typ
Bist du die die unsere Sitzpölster im Chorgestühl aufschütteltich hab sogar meinen Arbeitsplatz in einem Kloster