- Reaktionen
- 178.080
- Checks
- 101
bist ja auch altDes war nu auf mein oidn Pentium 60 Rechner...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist ja auch altDes war nu auf mein oidn Pentium 60 Rechner...![]()
Ja ..des was i man wird so 1990 gwesn sei ..bist ja auch altwir haben das 95 schon auf der Playstation gespielt
![]()
Sei net so zu ihm, das ist ja auch schon 30 Jahre her ......bist ja auch altwir haben das 95 schon auf der Playstation gespielt
![]()
35...Sei net so zu ihm, das ist ja auch schon 30 Jahre her ......![]()
Na...1990 is bei earm a 35 Joahr her...Ja bei dir, bei @Mitglied #574153 nur 30![]()

das ist wirklich erst 95 rausgekommen - hast also auch im Nachschulalter noch gezocktJa ..des was i man wird so 1990 gwesn sei ..
bin ja auch nicht mehr der JüngsteSei net so zu ihm, das ist ja auch schon 30 Jahre her ......![]()
I war der Meinung des war nu zu Mopedzeiten...das ist wirklich erst 95 rausgekommen - hast also auch im Nachschulalter noch gezockt![]()
Eigentlich schaust drei moi älter aus wia i...bin ja auch nicht mehr der Jüngste![]()
Owa i hab 1990 gmant...
Definitv nichtEigentlich schaust drei moi älter aus wia i...![]()
dich selber schiach reden ...@Mitglied #593923: schau, ich kann das gar nicht!![]()
mei Gsicht drückt Reife aus und meine Wampe LebenserfahrungEigentlich schaust drei moi älter aus wia i...![]()
schief aber ned schirchdich selber schiach reden ...![]()
du host doch ka Wampe, des is reine Kuschelzonemei Gsicht drückt Reife aus und meine Wampe Lebenserfahrung![]()
Jaja, immer das letzte WortOwa i hab 1990 gmant...![]()
ehdu host doch ka Wampe, des is reine Kuschelzone![]()
dich selber schiach reden ...![]()