- Reaktionen
- 178.078
- Checks
- 101
heut wird endlich gegrillt und dann Worms Armageddon geschlachtet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Text geändert..... du ernährst dich nur von schon längstens abgelaufenen Lebensmitteln ???
![]()
![]()
meine Central-Begleitung zickt zwar manchmal rum, hat aber Qualitäten, die sich andere nicht mal vorstellen können ...Blöd, dass deine Begleitung im Central wenig charmant ist ..........
Von so weit her?heut wird endlich gegrillt und dann Worms Armageddon geschlachtet![]()
I bin mehr da VormittagskiDu hängst eindeutig zu wenig beim apres ski ab.![]()
meine Central-Begleitung zickt zwar manchmal rum, hat aber Qualitäten, die sich andere nicht mal vorstellen können ...![]()
Vogessene....Die vergesseneTopfngolatschn von gestern mampfen..Anhang anzeigen 13430121
Dawischts wieda so a armen Hund....Guten Morgen allerseits!
Wetter passt. Location passt.
Hochzeits shooting kann beginnen
I bin mehr da Vormittagski
Worms 2 ?heut wird endlich gegrillt und dann Worms Armageddon geschlachtet![]()
jup - mit dem 1. Worms haben wir in der Schule begonnen, und ein paar mal im Jahr trifft sich die Bande nochWorms 2 ?
Red ihr ihr Glück nicht schiach, gelingt dir wahrscheinlich eh nichtDir den letzten Nerv ziehen!![]()
De hom imma so geil gschrian wanns troffn worden san...jup - mit dem 1. Worms haben wir in der Schule begonnen, und ein paar mal im Jahr trifft sich die Bande noch![]()
machens immer nochDe hom imma so geil gschrian wanns troffn worden san...
![]()
Des war nu auf mein oidn Pentium 60 Rechner...machens immer noch
wir wollten ja schon mal eine Weltmeisterschaft ins Leben rufen![]()

Red ihr ihr Glück nicht schiach, gelingt dir wahrscheinlich eh nicht![]()
A so a Griss um di...oida..... a stund ned online....Anhang anzeigen 13430845