- Reaktionen
- 108.418
- Checks
- 69
Er will dichAnhang anzeigen 13430670
Das wollen viele .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will dichAnhang anzeigen 13430670
EF bildet.Sixt, des wußte ich nicht..![]()
Bei dem was du alles an Essen net magst, bleibt nimmer viel zum Mögen übrigIch werd den Hype um des Zeug nie verstehen..![]()
Hier muss schnell sein..
Oh, schon zu spät![]()
Dann solltest du auch im Salzkammergut Station machen. Die Koppentaler-Salzwasserkarpfen musst du probieren.Ich fahr wegen der Gamsmilch ins Ennstal.![]()
Schnell geht bei mir gar nix ....... manchmal vielleicht, kommt drauf an.....Hier muss schnell sein..![]()
Dann solltest du auch im Salzkammergut Station machen. Die Koppentaler-Salzwasserkarpfen musst du probieren.
Zinken aufi Zinken owi aber heit gehts guat?Das ist meine zweite Heimat - zu @Mitglied #370321's Leidwesen.![]()
Schnell geht bei mir gar nix .......
Zinken aufi Zinken owi aber heit gehts guat?
I nedDen Text kenn ich a bisserl anders!![]()
ein Frühstück in Venedig in ausgesprochen charmanter Begleitung ist schwer zu toppen ...Und in welches Land fährst zum frühstücken?![]()
Jetzt san ma oba ned aso..Bei dem was du alles an Essen net magst, bleibt nimmer viel zum Mögen übrig![]()
Jetzt san ma oba ned aso..
Ich ess alles, was es in den normalen Einkaufsläden vor 1969 käuflich zu erwerben gab!
Dieses neumodische Zeugs kann mir größtenteils gestohlen bleiben..
... du ernährst dich nur von schon längstens abgelaufenen Lebensmitteln ??? Jetzt san ma oba ned aso..
Ich ess alles, was es in den normalen Einkaufsläden vor 1969 käuflich zu erwerben gab!
Dieses neumodische Zeugs kann mir größtenteils gestohlen bleiben..
ein Frühstück in Venedig in ausgesprochen charmanter Begleitung ist schwer zu toppen ...![]()
Mit der Schnelligkeit hab ich,s auch nicht so..Schnell geht bei mir gar nix ....... manchmal vielleicht, kommt drauf an.....![]()
Du hast meinen Post nicht verstanden..Na dann, viel Spaß beim Hungern
![]()