A
Gast
(Gelöschter Account)
Parlo solo italianoHi,
Du nix Deutsch?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parlo solo italianoHi,
Du nix Deutsch?
LG Tom
Kann ich nicht beurteilenDas Programm ist im Maturamodus leider Schrott.
Und "by the Way". Maturasudereien nehme ich nur von zwei Arten von Personen ernst. 1. Maturant: innen 2. Personen die mit der Ausrichtung betraut sind
Dein erster diesbezüglicher Beitrag den ich gelesen habe war schon ganz nahe an „schon als Kind zu kleine Schuhe angezogen bekommen damit man das sudern lernt“Kann ich nicht beurteilen
Wann genau habe ich gesudert?
Das ich glaube, dass das Scheitern von Maturanten in der Matheklausur am Verständnis für Mathematik liegt und nicht an den Rechnungen selbst?Dein erster diesbezüglicher Beitrag den ich gelesen habe war schon ganz nahe an „schon als Kind zu kleine Schuhe angezogen bekommen damit man das sudern lernt“
Das ist wiederum ganz nahe am eitrigen HühneraugeDas ich glaube, dass das Scheitern von Maturanten in der Matheklausur am Verständnis für Mathematik liegt und nicht an den Rechnungen selbst?![]()
Sieme muass wern...Ist schon fünfe?![]()
Mach es nicht wie die Fliege!Sieme muass wern...
Hättesthalt Schlaferl ghalten, sär die Zeit schneller vergangenSieme muass wern...
Wenn a Bier drin gwesn wär..organized storage box nennt sich das heutzutage![]()
...Ich bin eben ein Schneller!![]()
...Quickie?...![]()
Isser nimmer! Hab ihn jetzt täglich daheim

I hob eh kan Platz auf der Tastatur...Mach es nicht wie die Fliege!
Des geht maximal in da Steiermark....maximal....Hättesthalt Schlaferl ghalten, sär die Zeit schneller vergangenirgendwo bei einer Kreuzung hingstellt mitn Kasterl und so tun ois ob!

Und da auch nur in LI oder neuerdings wieder BA irgendwo drunt im TalDes geht maximal in da Steiermark....maximal....
GB host vagessenUnd da auch nur in LI oder neuerdings wieder BA irgendwo drunt im Tal
Die Expositur wird höflich verschwiegenGB host vagessen![]()