- Reaktionen
- 28.944
- Checks
- 35
Sich auf einen Kaffee treffen oder auch was BesseresWas macht ma in Wien?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sich auf einen Kaffee treffen oder auch was BesseresWas macht ma in Wien?![]()
Zuerst hervorragend, in charmanter Begleitung Frühstücken und dann ....verrate ich nichtWas macht ma in Wien?![]()
Kaffee wäre zu wenig, a gscheits Frühstück muss schon seinSich auf einen Kaffee treffen oder auch was Besseres![]()
ich habe angewandte Mathematik unterrichtet, 30 Sekunden zum lösen wäre nie möglich gewesen
Sich auf einen Kaffee treffen oder auch was Besseres![]()
Ich verzweifle schon wenn ich lese was Junior heute für einen Test hatteHi,
die BHS Matura, Beispiel 6a, gut für einen Punkt (42 Punkte sehr gut, ab 20 Punkte ein genügend).
Eine wirkliche Pimperlaufgabe, sonst hätte ich sie nicht (grob) im Kopf rechnen können. Die anderen Aufgaben sind auch durchaus komplexer. 20 Punkte sollte man als einigermaßen mathematikaffiner Erwachsener aber auch ohne zu lernen hinbekommen, in einer Stunde.
Es kommt aber ja auch darauf an, was an Gesamtstoff zu lernen war, die Matura fragt ja nur einen Teil der zu lernenden Themen ab.
LG Tom
Heut mal aussergewöhnlich und einfallsreich, Toast mit SpiegeleiSchönen Vormittag!
Bald gibt es Mittagessen.
Was habt ihr erlegt oder gefunden zum Mittagessen?

Ich verzweifle schon wenn ich lese was Junior heute für einen Test hatte
Stoff: Bauelemente von CNC Masschinen
Bauformen von Dre u Fräsmaschinen
Gestellwerkstoffe
Stribeckkurve
Stick-Slipeffekt
Führungsarten hydro, aero wasweisich ...... usw usf
Gut dass Junior erst nächstes Jahr maturiert ..... uff ....Hi,
ja eh. Bei der BHS hast Du ja noch massiv komplexe fachspezifische Maturafächer. Angeblich soll dieses Jahr die AHS Mathematura deutlich schwerer gewesen sein. Die jungen Leute tauschen sich ja im Freundeskreis in unterschiedlichen Schulformen aus und vergleichen.
LG Tom
Steak? Medium rare?Sich auf einen Kaffee treffen oder auch was Besseres![]()
Endlich mal jemand, der das auch liebt!PC Spiel, ein Aufbau und Strategiegame das ich entspannend finde
Ja genau das.
Puhdys...ach du Unwissender...Ihr habt die Melodeien der Phudys mit Texten der Wildecker Herzbuam zum Besten gegeben?
das könn i mal testen
Assoziert irgendwie in die Unterhose kacken...Ich verzweifle schon wenn ich lese was Junior heute für einen Test hatte
Stoff: Bauelemente von CNC Masschinen
Bauformen von Dre u Fräsmaschinen
Gestellwerkstoffe
Stribeckkurve
Stick-Slipeffekt
Führungsarten hydro, aero wasweisich ...... usw usf