- Reaktionen
- 99.694
- Checks
- 3
Meiomei..a Mittagsschlaferl kammat ma jetzad recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Medium, manchmal auch rareSteak? Medium rare?![]()
Was hindert dich?Meiomei..a Mittagsschlaferl kammat ma jetzad recht...
Oder Spiegelei, Salami, Käse, Brot, Paprika, Paradeiser...... so halt....vielleicht zum Schluß einen Aperol oder Hugo g'spritzt.Hi,
Kaffee und Kuchen?
LG Tom
Ähm.. eh nur de Arbeit...Was hindert dich?
Hugo g'spritzt
Gibt die Kurkonditorei Oberlaa dort. Beim Tor 2. War ich auch schon 2xFrühstück am Zentralfriedhof?![]()
Natürlich nichtFrühstück am Zentralfriedhof?![]()
Natürlich nicht![]()

Weißt du eigentlich schon a Datum wann wir zwei hübschen uns zum Frühstück treffenPuuh, ich dachte schon, ich muss in den 11. fahren!![]()
Muss Ned genau sein, das Jahr würde fürs erste reichen![]()
Ja schon, aber du kurvst ja immer in der Gegend herum und hast keine ZeitWar ned 2024 ausgemacht?![]()
Ja schon, aber du kurvst ja immer in der Gegend herum und hast keine Zeit![]()
Fisch und Chips mit Essig, eingewickelt in der Times, auf einer alten Friedhofsmauer in Südengland, ist eine meiner schönen ErinnerungFrühstück am Zentralfriedhof?![]()
Vielleicht, wenn er sich bückt?Man kann einen Hugo spritzen?![]()
organized storage box nennt sich das heutzutageDein neuer Kühlschrank?![]()
man kann sogar auf einen Hugo spritzenMan kann einen Hugo spritzen?
Und vor allem: das kann man dann noch trinken?![]()
Man muss aber auch bedenken, dass die Maturanten einen TR zur Hand bekommen, der absolut alles für sie ausrechnen kann. Sie müssen nur wissen wie es berechnet wird. Meiner Meinung nach scheitert es nämlich genau daran - am Verständnis was überhaupt berechnet wird.Hi,
ja eh. Bei der BHS hast Du ja noch massiv komplexe fachspezifische Maturafächer. Angeblich soll dieses Jahr die AHS Mathematura deutlich schwerer gewesen sein. Die jungen Leute tauschen sich ja im Freundeskreis in unterschiedlichen Schulformen aus und vergleichen.
LG Tom