Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir a .... v
Tu das weg!!! Bin scho arm genug!
5 Jahre her ... geht si net ausDu hast auch in der DDR Sofas verbrannt?
War das in zu der Zeit?![]()
Moi, Ich hab 1 Kiste Zipfer Märzen und 1 Gösser Märzen
Nimm die Chips!
Wie schauts mit Weinkeller aus?Moi, Ich hab 1 Kiste Zipfer Märzen und 1 Gösser Märzen
Net die GummisNimm die Chips!
Weinkeller hab ich net, aber hab einiges an Wein und so daWie schauts mit Weinkeller aus?
Katastrophe!
Titanen schreibt man aber soDilatorenDilettanten wohin man schaut.
Seige Fau!Da bin ich raus...
Als ich meinem Sohn ein Schlaflied gesungen habe sagte :"Papa hör auf, mir tun die Ohren weh!"Seige Fau!
Wir singen ihr einfach was in ner Stadionversion vor dann ist das Stimmchen kein ProblemAls ich meinem Sohn ein Schlaflied gesungen habe sagte :"Papa hör auf, mir tun die Ohren weh!"
Oder die Gummis und die Pantoffel. Kann er dann rein wi...also zur Ablenkung.Net die Gummis![]()
Wir dichten die Ansprache und den Song einfach auf 10 Jahre im EF umAls ich meinem Sohn ein Schlaflied gesungen habe sagte :"Papa hör auf, mir tun die Ohren weh!"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir dichten die Ansprache und den Song einfach auf 10 Jahre im EF um
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?