- Reaktionen
- 87.601
- Checks
- 3
Wuuuuhhhhsaaaaa!!Was stell i jetzt an. Ich und Zwangsruhiggestellt. Das geeeeeht nicht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuuuuhhhhsaaaaa!!Was stell i jetzt an. Ich und Zwangsruhiggestellt. Das geeeeeht nicht!!!
Alte Winterreifen Ölfilter und Matratzen rauchen einfach nicht weiß
Couch?Alte Winterreifen Ölfilter und Matratzen rauchen einfach nicht weiß
Mich deucht dich treibt des Schalkes irre Laune?Alte Winterreifen Ölfilter und Matratzen rauchen einfach nicht weiß
Hab ich tatsächlich zu DDR Zeiten mal eine verbrannt.Couch?
Hab ich tatsächlich zu DDR Zeiten mal eine verbrannt.
Was stell i jetzt an. Ich und Zwangsruhiggestellt. Das geeeeeht nicht!!!
Das war die aus der elterlichen Wohnung. Nur Asche und die Federn übrig.Beweismittel vernichtet?
Ich frag jetzt nicht, was du auf der Couch angestellt hast.![]()
Damals gab es auch noch kein "Habemus Gretel" ......Hab ich tatsächlich zu DDR Zeiten mal eine verbrannt.
Isn das?Damals gab es auch noch kein "Habemus Gretel" ......
Nur Asche und die Federn übrig.
frag lieber nicht, was oder wer in der bettzeuglade war!Ich frag jetzt nicht, was du auf der Couch angestellt hast.
Der arbeitet ja!Hast eh einen Mann!!!!!!![]()
Wir a .... vHab ich tatsächlich zu DDR Zeiten mal eine verbrannt.
Gabs keine, nur eine Sofaritze. Da war tatsächlich jede Menge Kleingeld und ein Dutzend Kämme.frag lieber nicht, was oder wer in der bettzeuglade war!
Ich steh immer noch auf der Leitung. Wer ist Gretel und wer hat sie gefangen und warum?
DIESE Federn