- Reaktionen
- 87.621
- Checks
- 3
Manche san vo Haus aus so witzig...Hast du aufn Witzkisterl heut gschlofn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche san vo Haus aus so witzig...Hast du aufn Witzkisterl heut gschlofn?
Hast PN .... war des jetzt a ummascheisserei hihihab nur signal und telegram![]()
HaarwurzelentzündungBist beim rüberhupfen zum Nachbarn in der Dornenhecke gelandet?![]()
Mach das!Ich hab in 2 Wochen mein 10 jähriges Jubiläum.
Ich werde Mal eine Amazon Wunschliste erstellen weil Blumen könnt's euch behalten.
Anhang anzeigen 13426759
Wir könnten ihr doch was tolles bastelnMach das!
Hast PN .... war des jetzt a ummascheisserei hihi

JAAAA!Wir könnten ihr doch was tolles basteln
Ich bastle dir a tolles Hundehalsband!Ich hab in 2 Wochen mein 10 jähriges Jubiläum.
Ich werde Mal eine Amazon Wunschliste erstellen weil Blumen könnt's euch behalten.
Anhang anzeigen 13426759

Kresse in einem selbst bemalten Blumentopf, einen Flohzirkus oder hast du noch Blumendraht übrig?JAAAA!
Kein WhatsApp....![]()
Du hast nu an Russnfunker ..gibs zua...Ich hab sensible Daten am handy - da geht WA nicht. Ausserdem bekomm ich eh schon viel zu viele Nachrichten.![]()
Ok also nicht. Was basteln wir ihr nun zum Jubiläum?
Meine Laubsäge ist leider stumpf
Kresse in einem selbst bemalten Blumentopf, einen Flohzirkus oder hast du noch Blumendraht übrig?

I bin iWer bist'n du überhaupt ?
Hab extra keine Kinder bekommen damit ich mir dieses selbstgebastelte Zeug erspar.
Ich will richtige Geschenke![]()
Meine Laubsäge ist leider stumpf
Da bin ich raus...I bin i
Dann singen wir dir halt ein Lied
Ich hab mal was bekommen, hat ausgschaut wie a Staubwedel ...? Warat a Blumenstrauss gwesen. Tjo, Junior is halb Farbenblind a no. Seine Bilder waren furchterregendWer bist'n du überhaupt ?
Hab extra keine Kinder bekommen damit ich mir dieses selbstgebastelte Zeug erspar.
Ich will richtige Geschenke![]()