- Reaktionen
- 88.810
- Checks
- 59
Topf ist noch vollZefix, jetzt hab ich Hunger.![]()
Die Bierdeckel hab ich aber noch nicht mitgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Topf ist noch vollZefix, jetzt hab ich Hunger.![]()
Komm nur dem Blauen nicht in die Quere!so lange, bis es wieder schön is, oder wie?
We ridin‘ the waves![]()
Bin in 17 Minuten daTopf ist noch voll
Es eilt nicht.Die Bierdeckel hab ich aber noch nicht mitgenommen![]()
i do, i really doHach! Das liest sich sooo gut....Genieße das....
Ach.. vielleicht würd er sich für ein Glaserl auch einbremsenKomm nur dem Blauen nicht in die Quere!
Wie lang dauert des denn nu bis den Fredl a wieder zersprengts?![]()

Jo Guchenbuddy ..Wie lang dauert des denn nu bis den Fredl a wieder zersprengts?![]()
Am Semmering geht die Landesgrenze sogar durch HäuserDas gibt's zwischen Holland und Belgien auch und auch in Österreich.
In Deutschland gab und gibt es auch sonst noch einige Städte und Ortschaften durch die Grenzen verliefen und auch immer noch verlaufen.
Ist leicht die Wäsche davor schon wieder trocken?.
Natürlich sogar ohne WäschetrocknerIst leicht die Wäsche davor schon wieder trocken?.
In Salzburg gibt's eine Almhütte bei der die Staatsgrenze zu Italien durchgeht.Am Semmering geht die Landesgrenze sogar durch Häuser
Hm, ich glaub, die professionellen Schiffer werfen da was...die Flinte ins Korn wars nicht...Ach.. vielleicht würd er sich für ein Glaserl auch einbremsen![]()

solang er mi ned damit erschlägt..Hm, ich glaub, die professionellen Schiffer werfen da was...die Flinte ins Korn wars nicht...
HA! Den Anker!![]()
Nee TodernstSo a Schleimerin...![]()
Bei @Mitglied #587185 ? Quer durch die Hütte?In Salzburg gibt's eine Almhütte bei der die Staatsgrenze zu Italien durchgeht.
Mich deutch, dem @Mitglied #501235 obliegt dieses Manöver.solang er mi ned damit erschlägt..![]()
Bei Matriccio_1880 meinst? - aber der ist glaube ich in der Stadt Salzburg zu HauseBei @Mitglied #587185 ? Quer durch die Hütte?![]()
Wie recht du doch hastMich deutch, dem @Mitglied #501235 obliegt dieses Manöver.
Er dreht wohl die ganze Zeit nur so ein Raderl.
Den wievielten username hastn seit i weg woa?Jo Guchenbuddy ..
Du lebst jo eh nu...![]()
Imma nu erst mein zweiten...Den wievielten username hastn seit i weg woa?![]()