Was machst du gerade? [Reloaded]

weil? ist hier die entscheidende Frage
Weil ich Urlaub nehmen muss um mich um meinen Hund zu kümmern, da seine normale Betreuung ebenfalls in den Urlaub geht.
Dadurch wird sehr viel Arbeit liegen bleiben, die ich erledigen könnte von zuhause. Ich bespaße die Kleine ja nicht rund um die Uhr, nebenher arbeiten würde prima gehen und ich hab sogar alles dafür daheim :schulterzuck:

geiles Lied eigentlich :oops:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil ich Urlaub nehmen muss um mich um meinen Hund zu kümmern, da seine normale Betreuung ebenfalls in den Urlaub geht.
Dadurch wird sehr viel Arbeit liegen bleiben, die ich erledigen könnte von zuhause. Ich bespaße die Kleine ja nicht rund um die Uhr, nebenher arbeiten würde prima gehen und ich hab sogar alles dafür daheim :schulterzuck:
pfuh - schwierig - aber ich kenn Deinen Arbeitgeber nicht.
im Normalfall würd ich sagen, Du nimmst Urlaub, wenns personaltechnisch
geht. wir könnten da nicht einmal spontan Urlaub geben, auch wenns
mir sehr leid täte :-(

pfuh - schwierig - aber ich kenn Deinen Arbeitgeber nicht.
im Normalfall würd ich sagen, Du nimmst Urlaub, wenns personaltechnisch
geht. wir könnten da nicht einmal spontan Urlaub geben, auch wenns
mir sehr leid täte :-(
Streng genommen ist mein Hund das Problem :schulterzuck: Ich dürfte sie mitbringen, aber sie mag das nicht und daher geht das nicht, 10 Stunden am Tag für 2 Wochen alleine lassen ist aber auch keine Lösung. Mich davor und danach tot arbeiten auch nicht, ich muss da unbedingt mit den Vorgesetzten reden.

Zurück
Oben