- Reaktionen
- 67.920
- Checks
- 1
Der Schlumpf im PanamakanalMeiomei....wer waas was in 30 Jahren is..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schlumpf im PanamakanalMeiomei....wer waas was in 30 Jahren is..![]()

Hoffentlich stellt ers ned quer, ned das er wieder blockiert is...Der Schlumpf im Panamakanal![]()
Norderney die Sonne der Mond und die SterneDer Schlumpf im Panamakanal![]()
Schauen dass du in a schöne Bucht kommst, tolle Konoba!Bekommen das speziell beim Tanken mit.... eine Katastrophe
Was muss ich denn beim kochen am boot beachten?![]()
War er des scho malHoffentlich stellt ers ned quer, ned das er wieder blockiert is...
Nur wenn er vorher mit seiner Route eine eregiertes Glied auf die Seekarte zaubertHoffentlich stellt ers ned quer, ned das er wieder blockiert is...
Ja...letztes oder vorletztes Jahr is a Frachter drin quer festgesteckt...War er des scho mal![]()
Das war der Suezkanal duHoffentlich stellt ers ned quer, ned das er wieder blockiert is...

Schwörstas??Das war der Suezkanal duBananenschnittenjimboBanause!![]()
Kanal is KanalDas war der Suezkanal duBananenschnittenjimboBanause!![]()
Schwörstas??
SpreekanalKanal is Kanal
I druck do ned auf Links de i ned kenn..WirtschaftsWoche
www.wiwo.de
Meiomei....I druck do ned auf Links de i ned kenn..![]()
Ist das nicht schon viel länger herJa...letztes oder vorletztes Jahr is a Frachter drin quer festgesteckt...
Bester Tipp everSchauen dass du in a schöne Bucht kommst, tolle Konoba!
Waas i a ned ..Ist das nicht schon viel länger heroder mein ich da jetzt was anderes....
Gut zu wissen.... dankeDass der Herd entriegelt ist bei Schräglage!
Da hab ich im Dezember östlich von Sardinien beim Segeln gekocht - Herd gerade, Boot nicht (Bavaria übrigens).....
Anhang anzeigen 13422190
Die versenkten Tretboote im Gänsehäufl sind eine Statistik wert!Waas i a ned ..
Ich führe ned Buch über Schiffsunglücke...![]()