A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo?Hab Gösser glesn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Hab Gösser glesn![]()
Hab gleich einen Screenshot gemacht, danke ...
Mitte/Ende Juli
Trogir
Bavaria Cruiser 46
Bin echt schon gespannt....![]()

Sieht aus wie mein buch, find es aber gerade nicht und weiß auch nicht mehr wie es heißt
Was hast du angestellt???Ich liebe es, wenn ma a Bandage braucht, und nicht findet..![]()
Freu mich auch schon wieder drauf... wird nochmal ganz was anderes als mit dem MotorbootEin bisschen Wasser hab ich schon gesehen.....
Das war im Dezember zwischen Mallorca und Sardinien
Anhang anzeigen 13422136
Wird es! Wünsche tollen Windund gutes WetterDankeschön... werde den vorschlag machen... zum glück kommt eh ein freund mit, der da sehr viel erfahrung hat
Ihr habt immer so geschwärmt, das kann nur gut werden...

DankeWird es! Wünsche tollen Windund gutes Wetter![]()
Küstenpatent kann ma sich bald schminken. Na, zur eigegen Sichherheit und Können haben wir beide FB 3. Also i n der Pension umschiffebn wir des Mittelmeer!braucht man da nicht das kleine küstenpatent?
Dass sie das strenger machen, heißt es schon seit Jahren, geändert hat sich leider noch nichts. Mich wundert, dass nicht mehr passiert.Küstenpatent kann ma sich bald schminken. Na, zur eigegen Sichherheit und Können haben wir beide FB 3. Also i n der Pension umschiffebn wir des Mittelmeer!
Ich sag dir, da siehst oft Sachen! Das nicht mehr passiert wundert mich auch!Dass sie das strenger machen, heißt es schon seit Jahren, geändert hat sich leider noch nichts. Mich wundert, dass nicht mehr passiert.
Hab Gösser glesn![]()
Lauter Trangler...Bist ned der einzige
Bekommen das speziell beim Tanken mit.... eine KatastropheIch sag dir, da siehst oft Sachen! Das nicht mehr passiert wundert mich auch!
Allein die Hafenmanöver
Ich kann auch nicht alles, trotz FB 3, aber gewisse Dinge sollt man wissen. Anlegen, Knoten, Ankern, KOCHEN![]()
Meiomei....wer waas was in 30 Jahren is..Küstenpatent kann ma sich bald schminken. Na, zur eigegen Sichherheit und Können haben wir beide FB 3. Also i n der Pension umschiffebn wir des Mittelmeer!
Also ich kann Knoten, Anlegen tut er auch manchmal, Kochen auch, nur Ankern nicht.Ich sag dir, da siehst oft Sachen! Das nicht mehr passiert wundert mich auch!
Allein die Hafenmanöver
Ich kann auch nicht alles, trotz FB 3, aber gewisse Dinge sollt man wissen. Anlegen, Knoten, Ankern, KOCHEN![]()
Der Schlumpf im PanamakanalMeiomei....wer waas was in 30 Jahren is..![]()