- Reaktionen
- 2.677
Planken ist ja fast besser als abspritzen... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst eh schwimmen? Für einen Allroundschwimmer sollte man 30 Minuten durchgehend schwimmen könnenDas erste mal heuer ein Segelboot für ein paar Tage gebucht![]()
Meiomei, nur lausige Infos.....Das erste mal heuer ein Segelboot für ein paar Tage gebucht![]()
Ja, kann ich .... und für den allround musst mehr können als nur eine halbe stunde schwimmenkannst eh schwimmen? Für einen Allroundschwimmer sollte man 30 Minuten durchgehend schwimmen können
Bist du das @Mitglied #587185Meiomei, nur lausige Infos.....
Wann?
Wo?
Was für eine Yacht?
Banause, das mit Segelboot hast du wohl überlesen.....Bist du das @Mitglied #587185
ja ich weiss, kopfsprung, paketsprung, brust, rücken, in einer gewissen zeit, ein gewicht vom boden heraufholen, streckentauchen.Ja, kann ich .... und für den allround musst mehr können als nur eine halbe stunde schwimmen
Mitte/Ende JuliMeiomei, nur lausige Infos.....
Wann?
Wo?
Was für eine Yacht?
Südseite Solta ins Lonley Paradise - voll schön, beim reinfahren in die Bucht die erste Boje ganz links ist super!Mitte/Ende Juli
Trogir
Bavaria Cruiser 46
Bin echt schon gespannt....![]()
Wir haben Mitte Juni eine 37er Dufour zu zweit ab RogoznicaMitte/Ende Juli
Trogir
Bavaria Cruiser 46
Bin echt schon gespannt....![]()
Dankeschön... werde den vorschlag machen... zum glück kommt eh ein freund mit, der da sehr viel erfahrung hatSüdseite Solta ins Lonley Paradise - voll schön, beim reinfahren in die Bucht die erste Boje ganz links ist super!
Hab mal google befragt... auch sehr schönWir haben Mitte Juni eine 37er Dufour zu zweit ab Rogoznica
@Mitglied #617188 da bei der StiftspitzeSüdseite Solta ins Lonley Paradise - voll schön, beim reinfahren in die Bucht die erste Boje ganz links ist super!

Am besten wäre zusätzlich Erfahrungbraucht man da nicht das kleine küstenpatent?
Wir haben beide FB3braucht man da nicht das kleine küstenpatent?