- Reaktionen
- 6.900
- Checks
- 1
Das hättst gern!kommst mich dann pflegen![]()
Ich mit mei zwa linke Händ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hättst gern!kommst mich dann pflegen![]()
Sowas kenne ich zum Glück nicht..Danke, hätt eh. Hab ihn aber wegen Parkplatz stehen lassen.
immer diese AusredenDas hättst gern!
Ich mit mei zwa linke Händ!
Lebend Nager Falle!!! Futterhaus etc.Hilfe
Papa glaubt im Garten eine Ratte gesehen zu haben die unter dem Geräteschuppen wohnt.
Wie bekommt man die wieder weg?
Ich will sie aber nicht töten.![]()
kannst es mit einer Lebendfalle probieren - aber wo eine Ratte zu sehen ist, sind leider meist noch deutlich mehr davonHilfe
Papa glaubt im Garten eine Ratte gesehen zu haben die unter dem Geräteschuppen wohnt.
Bedenke, was Du Dir wünscht!immer diese Ausreden
Lebend Nager Falle!!! Futterhaus etc.![]()
Musst ein Schild aufstellen, Laufverbot für IgelBei meinem Glück fange ich einen Igel![]()
ich sag dir dann schon was du zu tun hättestBedenke, was Du Dir wünscht!
Du würdest ja eigentlich gesund werden wollen, oder?![]()
Dann schreibst für den Igel im Notfall einen Spicker: NUR FÜRBei meinem Glück fange ich einen Igel![]()

Ach, ich soll pflegen und rumkommandieren darfst mich dann auch noch?ich sag dir dann schon was du zu tun hättest![]()
Ich borg Dir meinen Rattentöter....oder RattenköterHilfe
also bitte, du kennst mich doch, ich würde dich doch niemals rumkommandierenAch, ich soll pflegen und rumkommandieren darfst mich dann auch noch?
So einen Fetisch habe ich nicht.
... und gut überlegen, wen du so gar nicht magst.kannst es mit einer Lebendfalle probieren -

Jaja, des sagst jetzt nur so - und wenn ich dann erst in der Falle drin bin......also bitte, du kennst mich doch, ich würde dich doch niemals rumkommandieren![]()
Jaja, des sagst jetzt nur so - und wenn ich dann erst in der Falle drin bin......![]()
Erwischt!
Kenn ich gut.Ich wollt mich ja nicht aufdrängen- muss ich alles sebst in die Hand nehmen..
![]()
Bekommt man jetzt alle Weile in den YT-Shortvideos zu sehen ...@Mitglied #574153 zufällig gesehen?
Fahrerparade in Formel 1 Lego Autos
Anhang anzeigen 13417317
Anhang anzeigen 13417319