Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er muss dafür ja nicht schauen. Reicht ja, wenn sein Riechrüssel die Info an den Magen gibt, dass Essbares gewittert wurde und demnächst was geliefert wird.
er hat aber gschaut und wollts gleich einkassiern auch nochEr muss dafür ja nicht schauen. Reicht ja, wenn sein Riechrüssel die Info an den Magen gibt, dass Essbares gewittert wurde und demnächst was geliefert wird.
Hab mich zurückgehalten er lebt noch
Ohjaaaaa....nur dass es weiter mehr als nur ein Drittel der Zeit ist...bei meinem zumindestEin Leben mit Hund bedeutet, daß ein Drittel der Zeit darauf verwendet wird, jeweils dem anderen hinterzulaufen und sich zu fragen, was er wohl gerade isst.![]()
Da hab ich mit meinem richtig Glück.Ohjaaaaa....nur dass es weiter mehr als nur ein Drittel der Zeit ist...bei meinem zumindest
Soso, biste so gefräßig?Ohjaaaaa....nur dass es weiter mehr als nur ein Drittel der Zeit ist...bei meinem zumindest
Meiner bekommt täglich Cortison. Das frisst ihm ein Loch in den Magen. Er war vorher schon verfressen, aber jetzt ist es ganz schlimm.Da hab ich mit meinem richtig Glück.
Dem ist es egal was ich mache oder Esse
Der chillt einfach seine Base![]()
Okay, versteheMeiner bekommt täglich Cortison. Das frisst ihm ein Loch in den Magen. Er war vorher schon verfressen, aber jetzt ist es ganz schlimm.
LeiderOkay, verstehe.
Da hört der Hunger nie auf.
Oh, Kacke, wieso dieses?Meiner bekommt täglich Cortison.
Er hat Morbus Addison (Nebennierenrindeninsuffizienz)Oh, Kacke, wieso dieses?![]()
Oh.......f.............Er hat Morbus Addison (Nebennierenrindeninsuffizienz)
Ja. Alle 2 Monate zum Tierarzt Portemonnaie erleichternOh.......f.............![]()
Na dir geht's gutfertig für heute ab nach Hause![]()
Noch 2 Tage und dann hab ich auch schon WochenendeNa dir geht's gut![]()
Sauna?mich freut es heute so gar nicht
Urlaub und es regnet