- Reaktionen
- 6.900
- Checks
- 1
Auch nicht schön.Ja. Alle 2 Monate zum Tierarzt Portemonnaie erleichtern
Und der arme Held, das ist sicher nicht angenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht schön.Ja. Alle 2 Monate zum Tierarzt Portemonnaie erleichtern

Lass a bissl Gras drüber wachsen, dann wird des wieder..Abszess in der Leistengegend, neben Spielwiese..... wurde grad Aufgeschnitten. Sehr angenehm. Hmpf.
Na danke, in der Zeit, in der ich gewartet habe, hâtte ich auch von der Wagramerstrasse nach Hause gehen könnenHäst a bissl gewartet- von WN nach Korneuburg unterwegs sein..Anhang anzeigen 13418602
Der geht noch immer voll motiviert in die Ordi rein, weil er weiss, dass er fürs Rasieren, Blutabnehmen und die Elektrolytspritze unlimitiert Leckerlis bekommt.Auch nicht schön.
Und der arme Held, das ist sicher nicht angenehm.
........mit den guten Sachen bekommt man die Viecher immer.Der geht noch immer voll motiviert in die Ordi rein, weil er weiss, dass er fürs Rasieren, Blutabnehmen und die Elektrolytspritze unlimitiert Leckerlis bekommt.
Von der Wagramer Straße brauchert ich zu Fuß ein paar Stunden bis Tage heim, je nachdem wie viele Lokale am Weg offen habenNa danke, in der Zeit, in der ich gewartet habe, hâtte ich auch von der Wagramerstrasse nach Hause gehen können![]()
wennst mich unbedingt aus der Saune rausschleppen willstSauna?![]()
Mein PKW steht täglich von 5.30 bis etwa 18.30 Uhr zur freien Verfügung.Na danke, in der Zeit, in der ich gewartet habe, hâtte ich auch von der Wagramerstrasse nach Hause gehen können![]()
Aso, nix mit Garten?wennst mich unbedingt aus der Saune rausschleppen willst![]()
du willst mich von der Sauna, in der ich kollabiert bin, in den Garten schleppenAso, nix mit Garten?![]()
.........und das beim jetzigen Regen?du willst mich von der Sauna, in der ich kollabiert bin, in den Garten schleppen![]()
Dann wacht sie vielleicht wieder auf.........und das beim jetzigen Regen?![]()
aber sowas von sicherDann wacht sie vielleicht wieder auf![]()
Ich meinte des mit, Nur die Harten kommen in den..du willst mich von der Sauna, in der ich kollabiert bin, in den Garten schleppen![]()
Gratulation!Gerade bei der Radio NÖ Aktion einen Blumenstrauss um € 100,00 für meine Mama gewonnen
![]()
...............mit sicherer Erkältung!aber sowas von sicher![]()
kommst mich dann pflegen...............mit sicherer Erkältung!![]()
Danke, hätt ehMein PKW steht täglich von 5.30 bis etwa 18.30 Uhr zur freien Verfügung.
Holen musst ihn halt von Sollenau![]()