- Reaktionen
- 91.673
- Checks
- 3
Des warrat a mei Verdacht...sunst duldet der ka Greazeig...Den macht er bestimmt für die Hasen, die auf Besuch kommen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des warrat a mei Verdacht...sunst duldet der ka Greazeig...Den macht er bestimmt für die Hasen, die auf Besuch kommen..![]()
Wenn ich mich von dem deppatn Handy mal loslösen könnt..wohl oder übel, wennst was futtern möchtest![]()
du kannst ned einhändig kochenWenn ich mich von dem deppatn Handy mal loslösen könnt..![]()
Heiliga God...wer waas was er mid a andern Hand mocht...du kannst ned einhändig kochen![]()
bist leicht grausam heut
natürlich am Handy festkleben oder manst er moch was onders?Heiliga God...wer waas was er mid a andern Hand mocht...![]()
Naujo,...des Handy wird er ned mit zwa Händ hoidn...natürlich am Handy festkleben oder manst er moch was onders?
mit da zweiten natürlich den KochlöffelNaujo,...des Handy wird er ned mit zwa Händ hoidn...![]()
Bis jetzt hod er owa ned kocht....mit da zweiten natürlich den Kochlöffel
Wurstsalat oder is Wurst SalatKreiz mi hungert...
Fast nahm i a scho an Salod...
Fleisch is zumindest mei Gemüse...Wurstsalat oder is Wurst Salat
und das sollten sie dir dann auf die Nase bindenMerkt ma aber ned viel davon, wenn ma si des Burgenland- Forum so durchlest..![]()
Die zweite Hand braucht er wahrscheinlich für was anderesdu kannst ned einhändig kochen![]()

Ich sehe mein Verdacht wird geteilt...Die zweite Hand braucht er wahrscheinlich für was anderes![]()
2-beinig oder 4-beinig?Den macht er bestimmt für die Hasen, die auf Besuch kommen..![]()
Na ja Uniformen kann man klauen. Ein Ausweis sollte man sich zeigen lassen. Aber wer fragt schon danach.Den Anschein hatte es..
Fahrzeug und Uniform deuteten darauf, dass das ganz normale Carabinieri waren..