G
Gast
(Gelöschter Account)
wer kennt ihn nicht: Klagenfurt: den 9020. Bezirk in Wienach ja... Wien Wien nur du allein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kennt ihn nicht: Klagenfurt: den 9020. Bezirk in Wienach ja... Wien Wien nur du allein...
Is des der zwischen Donau und Bisamberg bei Korneuburg linkswer kennt ihn nicht: Klagenfurt: den 9020. Bezirk in Wien![]()
hawara, red i chinesisch?Für dich. für mich nicht...man ist in einer gemeinschaft...ob man will oder nicht...man geht ja nicht ungepflegt (in der Regel) nicht in die Firma, in den Supermarkt und überall sonstwo hin..da gibts rasch "Konsequenzen"
Wenn es mir wurscht wäre...renn ich in zerlumpten Kleider herum...mach ich aber nicht...mir ist es nämlich nicht egal was andere sagen ...
jep.... die Stadt wächst so schnell... aber die alten Bezirke sind mir die Liebsten...wer kennt ihn nicht: Klagenfurt: den 9020. Bezirk in Wien![]()
Ganz ehrlich Strapse sind für die meisten erotischer als Birkenstockdas streit ich nicht ab - aber es ging eben um was anderes: den Anspruch, dass Männer denken oder glauben (fremde) Frauen hätten schön für Männer zu sein. Dürften also ergo auch bewertet werden. Aber er lenkt immer wieder auf einen anderen Schuh um dens nie ging..
Knapp vorbei ist auch danebenIs des der zwischen Donau und Bisamberg bei Korneuburg links
Jo, hinterm Affenberg in.. Schönbrunn glaub i. Bin a ka GeografiererIs des der zwischen Donau und Bisamberg bei Korneuburg links
hawara ... geht's eh?hawara, red i chinesisch?
darum ging es nie. darauf hast du immer nur gelenkt.
ich klink mich da jetz aus, es is mir for now zu mühsam mich zu erklären, zu einem Sachverhalt den ein erwachsener Mann durchaus checkt, wenn er ein bisserl reflektiert.
aber NICHT für jeden... und Sandalen sind gerade wieder voll inn!!Ganz ehrlich Strapse sind für die meisten erotischer als Birkenstock
Damals hätts des ned geben da is no kocht wurden egal ob er daham war oder nedaber geh.. wie kommst drauf dass Frauen einen eigenen Willen haben könnten und den Raum auch einfordern?![]()
Ah geh, nur weiter so...ja.. wie kann sie nur die Dinge beim Namen nennen. Das is so undamenhaft, grauslich!
A i was scha da 9020 is ja der mit dem Schwimmteich und de SchinakalanKnapp vorbei ist auch daneben![]()
Jo meiDamals hätts des ned geben da is no kocht wurden egal ob er daham war oder ned
Und bye the Way stellt sich die Frage wieviele möchtegern Paschas von ihrerHolden im Laufe der Jahrhunderte klamm heimlich ums Eck gebracht wurden
nicht nur klammheimlich.. da gab es Bündnisse unter FrauenDamals hätts des ned geben da is no kocht wurden egal ob er daham war oder ned
Und bye the Way stellt sich die Frage wieviele möchtegern Paschas von ihrerHolden im Laufe der Jahrhunderte klamm heimlich ums Eck gebracht wurden
Ich beäuge Trends immer etwas kritisch und Männer in Sandalen geben ein soziales Statement ababer NICHT für jeden... und Sandalen sind gerade wieder voll inn!!
geht guat! dankehawara ... geht's eh?
Ganz ehrlich Strapse sind für die meisten erotischer als Birkenstock
Arsen und SpitzenhäubchenJo mei![]()
na bitte, geht joA i was scha da 9020 is ja der mit dem Schwimmteich und de Schinakalan