G
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh.. wie kommst drauf dass Frauen einen eigenen Willen haben könnten und den Raum auch einfordern?Das ist eine Möglichkeit.
Ich hab Hoffnung,dass Du langsam verstehst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber geh.. wie kommst drauf dass Frauen einen eigenen Willen haben könnten und den Raum auch einfordern?Das ist eine Möglichkeit.
Ich hab Hoffnung,dass Du langsam verstehst.![]()
Der Klassiker...Zum Beispiel.. und weils Spaß macht und man Lust drauf hat.. weils Selbstbewusstsein geben kann.. weil man sich damit individuell ausdrücken oder in Stimmung bringen kann.
sitzt ihr Euch jetzt wirklich beim Trinken gegenüber und postet - jede für sich - im ForumZum Beispiel.. und weils Spaß macht und man Lust drauf hat.. weils Selbstbewusstsein geben kann.. weil man sich damit individuell ausdrücken oder in Stimmung bringen kann.
Stimmt, sorryyyyy, kommt nicht wieder voraber geh.. wie kommst drauf dass Frauen einen eigenen Willen haben könnten und den Raum auch einfordern?![]()
du siehst aber schon dass du dir damit so herzhaft wiedersprichst.. wenns „eh wurscht is was andere denken“ warum rennen wir ned alle in zerfetzten Lumpen rum?Abgesehen von Leuten die in den unsäglichen Jogginghosen herumrennen. Zur Bäckerei in der Früh ok..aber net überall sonst...
Okay, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich denke, da ist Hopfen und Malz verloren.Der Klassiker...
Also macht mans für die Anderen. Wenn es einem wirklich egal ist was die Leute von einem denken, braucht man sich nicht schminken..so seh ich das. Ich schminke mich so, ich kleide mich so an..es ist ein Statement.
Abgesehen von Leuten die in den unsäglichen Jogginghosen herumrennen. Zur Bäckerei in der Früh ok..aber net überall sonst...
Oh, ich hab auch 3 Trainingsanzüge...hm..![]()
ich wittere Blasphemie, junge Dameaber geh.. wie kommst drauf dass Frauen einen eigenen Willen haben könnten und den Raum auch einfordern?![]()
da wird das Posten gleich viel romatitscher

Der "Erfinder" von Facebook soll ja angeblich im realen Leben auch unfähig gewesen sein, "normale" soziale Kontakte zu pflegen.Wer denkt, Frauen würden sich für Männer schminken, hegt einen ganz schön idealistischen Anspruch an Frauen.
nur weil etwas real ist, heisst das nicht automatisch dass es moralisch nicht verwerflich oder Überzeugungen aus längst vergangenen Jahrhunderten sind
ja.. wie kann sie nur die Dinge beim Namen nennen. Das is so undamenhaft, grauslich!
well… ich war heut Kunst shoppen..ich wittere Blasphemie, junge Dame![]()
Mein Satz begann so: Wenn es einem wirklich egal ist was die Leute von einem denken,.... heisst nicht das ich auch so denke...das Wörtchen Wenn...du siehst aber schon dass du dir damit so herzhaft wiedersprichst.. wenns „eh wurscht is was andere denken“ warum rennen wir ned alle in zerfetzten Lumpen rum?
Warum faconnieren sich Männer ihre Bärte? Warum gehen wir zum Friseur? Warum tragen wir Kleidung die uns an uns gefällt? // Es geht ums eigene Wohlgefühl in der eigenen Haut. Um den eigenen Ausdruck seiner Persönlichkeit.
Nein… es geht einfach nicht drum was andere denken. Es is ein anderes paar Schuhe.Mein Satz begann so: Wenn es einem wirklich egal ist was die Leute von einem denken,.... heisst nicht das ich auch so denke...das Wörtchen Wenn...
Das hat genau das impliziert, was Du in deinen nächsten Sätzen als Beispiel gegeben hast..es ist also nicht egal.
Hauptsache für einen selber. Aber auch für andere.du siehst aber schon dass du dir damit so herzhaft wiedersprichst.. wenns „eh wurscht is was andere denken“ warum rennen wir ned alle in zerfetzten Lumpen rum?
Warum faconnieren sich Männer ihre Bärte? Warum gehen wir zum Friseur? Warum tragen wir Kleidung die uns an uns gefällt? // Es geht ums eigene Wohlgefühl in der eigenen Haut. Um den eigenen Ausdruck seiner Persönlichkeit.
ach ja... Wien Wien nur du allein...Anhang anzeigen 13414688über den Dächern von Klagenfurt![]()
Für dich. für mich nicht...man ist in einer gemeinschaft...ob man will oder nicht...man geht ja nicht ungepflegt (in der Regel) nicht in die Firma, in den Supermarkt und überall sonstwo hin..da gibts rasch "Konsequenzen"Nein… es geht einfach nicht drum was andere denken. Es is ein anderes paar Schuhe.
das streit ich nicht ab - aber es ging eben um was anderes: den Anspruch, dass Männer denken oder glauben (fremde) Frauen hätten schön für Männer zu sein. Dürften also ergo auch bewertet werden. Aber er lenkt immer wieder auf einen anderen Schuh um dens nie ging..Hauptsache für einen selber. Aber auch für andere.