- Reaktionen
- 30.466
- Checks
- 3
Danke... ich weiß, ich hätte auch einfach googlen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... ich weiß, ich hätte auch einfach googlen können
das ist aber nicht so praktisch, wie googlen lassenDanke... ich weiß, ich hätte auch einfach googlen können![]()
Aber warum sterben die Pflanzen? Werden sie vielleicht gefressen?Also dabei sehe ich mich bestimmt nicht, ich hab sowas von keinen grünen Daumen
Ich dachte, vielleicht hat wer Erfahrungendas ist aber nicht so praktisch, wie googlen lassen![]()

weil sie entweder zu viel oder zu wenig Wasser bekommen, weil sie an einem falschen Platz stehen oder was weiß ichAber warum sterben die Pflanzen? Werden sie vielleicht gefressen?

Das übliche Schicksal von SalatAber warum sterben die Pflanzen? Werden sie vielleicht gefressen?
Du musst ihnen jeden Tag was vorsingenweil sie entweder zu viel oder zu wenig Wasser bekommen, weil sie an einem falschen Platz stehen oder was weiß ich![]()
Dann sterben sie sofortDu musst ihnen jeden Tag was vorsingen![]()
Danke für den Tipp... ich befürchte, dass die anderen einfach zu viel Sonne bekommen haben@Mitglied #617188
Vor dem Haus hier steht eine Hortensie. Kriegt den ganzen Tag keine Sonne. Also schattig.
Investiere mal was in Hortensienerde und packt sie über den Winter gut ein.
Das scheinen sie nicht zu mögen.Danke für den Tipp... ich befürchte, dass die anderen einfach zu viel Sonne bekommen haben
Wer denkt, Frauen würden sich für Männer schminken, hegt einen ganz schön idealistischen Anspruch an Frauen.Dann schminkts euch ned, wenns eh wurscht ist. Isses aber net scheinbar![]()
nur weil etwas real ist, heisst das nicht automatisch dass es moralisch nicht verwerflich oder Überzeugungen aus längst vergangenen Jahrhunderten sindund darum sind ja nicht wenige auf soziale netzwerke...weils angeblich wurscht is ...facebook wurde "erfunden" um gesichter zu vergleichen..und wurde ein welterfolg..
ja.. wie kann sie nur die Dinge beim Namen nennen. Das is so undamenhaft, grauslich!Boah..![]()
oh friedhof hernals ...und im hintergrund der exelberg zu sehen, wo ich oft mit dem rennrad seinerzeit vorbeigefahren bin ...
Und wofür schminken sich die Damen dann, wenns eh so egal ist? Weil sie das wollen?Wer denkt, Frauen würden sich für Männer schminken, hegt einen ganz schön idealistischen Anspruch an Frauen.
nur weil etwas real ist, heisst das nicht automatisch dass es moralisch nicht verwerflich oder Überzeugungen aus längst vergangenen Jahrhunderten sind
ja.. wie kann sie nur die Dinge beim Namen nennen. Das is so undamenhaft, grauslich!
Zum Beispiel.. und weils Spaß macht und man Lust drauf hat.. weils Selbstbewusstsein geben kann.. weil man sich damit individuell ausdrücken oder in Stimmung bringen kann.Und wofür schminken sich die Damen dann, wenns eh so egal ist? Weil sie das wollen?![]()
Das ist eine Möglichkeit.Und wofür schminken sich die Damen dann, wenns eh so egal ist? Weil sie das wollen?![]()