- Reaktionen
- 37.830
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jessas....ofoch so???
JaJessas....ofoch so???![]()
gesundheitWarum hat Norris die Disco Kugel vom Studio 54 am Kopf?![]()
Und Manchem sogar aus dem Ar...aber das gehört hier nicht her.Die Sonne scheint sogar am Mars ..und am Mond .. und ... rund um die Uhr.![]()
Jakennt jemand einen taxifahrer?
Bei dem was hier gefressen wird, ist kein Platz für Sonne im aus dem Ar.....Und Manchem sogar aus dem Ar...aber das gehört hier nicht her.

Was bedeutet eigentlich Halbschatten.... irgendwann am Tag kommt ja überall die Sonne hin....![]()
Setz sie auf den Komposthaufen...@Mitglied #705964 lach nicht.... ich mein das erst....
Hab keine Ahnung wohin ich die Hortensie setzen soll, damit sie nicht wieder stirbt ...
Erstens hab ich keinen und zweitens war es ein Geburtstagsgeschenk.... die sollte überlebenSetz sie auf den Komposthaufen...
Sparst da später moi an Weg...![]()
Südseitig ist wahrscheinlich schlecht, außer es steht ein Baum der Schatten wirft...Erstens hab ich keinen und zweitens war es ein Geburtstagsgeschenk.... die sollte überleben![]()
Nein, da ist kein geeigneter Baum vorhanden. Könnte sie aber theoretisch auf jede Seite des Hauses setzen, da der Garten eh rundherum ist. Ist Morgensonne oder Abendsonne besser?Südseitig ist wahrscheinlich schlecht, außer es steht ein Baum der Schatten wirft...
Retro und bei etwa 30 Grad sicherlich spannungsgeladenAber Zuckerperlenstanga, oder?![]()
Kommt drauf an wohin die Sonne länger scheint... Manche stellen um die Mittagszeit einen Sonnenschirm auf um die Pflanze zu schützenNein, da ist kein geeigneter Baum vorhanden. Könnte sie aber theoretisch auf jede Seite des Hauses setzen, da der Garten eh rundherum ist. Ist Morgensonne oder Abendsonne besser?
siehe https://www.obi.de/magazin/garten/g...atten-und-schattenpflanzen#WasistHalbschattenWas bedeutet eigentlich Halbschatten.... irgendwann am Tag kommt ja überall die Sonne hin....![]()
Also dabei sehe ich mich bestimmt nicht, ich hab sowas von keinen grünen DaumenKommt drauf an wohin die Sonne länger scheint... Manche stellen um die Mittagszeit einen Sonnenschirm auf um die Pflanze zu schützen![]()