- Reaktionen
- 88.115
- Checks
- 240
Tschuidigkeit.. hob a Mittagsschlaferl machen müssen.Und nedamoi trällern tuast....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuidigkeit.. hob a Mittagsschlaferl machen müssen.Und nedamoi trällern tuast....
Prost!Fertig machen fürs Marktfest und die Familie treffen.
Ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Nachmittag![]()
Hmmm jetzt wirts interessantSchon, aber nicht dort, wo du vermutest.
...und 4 Meter hoch damit auch ein Traktor rein kann
![]()
Hoffentlich ka Männerschnuppf..Ich schleppe mich auf die Couch ich fühle mich als ob ich eine Sommergrippe ausbrüten würde
Solangs ka Männerschnupfen wird....Ich schleppe mich auf die Couch ich fühle mich als ob ich eine Sommergrippe ausbrüten würde
Gute BesserungIch schleppe mich auf die Couch ich fühle mich als ob ich eine Sommergrippe ausbrüten würde
Auf Godot?![]()
Ist ja angeblich manchmal das Gleiche.Ah, ein Date ...![]()
Danke! Falls i ned durchkomm erzählts allen i hab gezecht bis zum Schluss des Finanzamt betakelt und war zahlreichen Frauen erlegenSolangs ka Männerschnupfen wird....
Gute Besserung!!
Danke!Gute Besserung![]()
Was für Wäsche?So shoppen erledigt und @Mitglied #718538 ist schuld an der neuen Wäsche![]()
Wäsche! Zeig! Mag schöne WäscheSo shoppen erledigt und @Mitglied #718538 ist schuld an der neuen Wäsche![]()
Musst halt ein Carport bauenAh dann darf mein Auto also nicht in die Garage![]()
Was für Wäsche?![]()
Hah! Das hättet ihr gerneWäsche! Zeig! Mag schöne Wäsche![]()