- Reaktionen
- 51.538
- Checks
- 8
Wenn du dir diese Frage stellst, ist der Kühlschrank vermutlich bereits leer und dir bleibt gar nichts anderes übrigWill ich einkaufen gehen, oder will ich nicht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir diese Frage stellst, ist der Kühlschrank vermutlich bereits leer und dir bleibt gar nichts anderes übrigWill ich einkaufen gehen, oder will ich nicht?![]()

Eine Kleinigkeit gehört erledigt und der Rest wäre für eigenes EntertainmentMusst du oder musst Du nicht?
Ein weises Kind!!!Das Geburtstagskind hat sich Bananenschnitten gewünscht.
Nein ist alles vorhanden, geht nur um eine Kleinigkeit und ich würde dann noch Fenster schauen gehen, aber dafür muss ich mich richtig anziehenWenn du dir diese Frage stellst, ist der Kühlschrank vermutlich bereits leer und dir bleibt gar nichts anderes übrig
![]()
Wenn die Litschlatsch geht, würde ich es riskieren..Will ich einkaufen gehen, oder will ich nicht?![]()
IndeedEin weises Kind!!!
Ned schlecht, das konnte ich zuletzt - schon ewig her - nach 2 Tagen durchmachen, und an Vollrausch..![]()
Ein glückliches Kind, im Gegensatz zu uns zwa..Ein weises Kind!!!
Stimmt....so hab i des nu gar ned gsegn...Ein glückliches Kind, im Gegensatz zu uns zwa..![]()
Geh leck!Ich kann das ständig![]()
ich wills von einer echten frau !Bin 1 - 2 Stunden in Krems/D unterwegs. Wer hat einen vollen Sack und will geblasen werden?
Das darf man nie vergessen - ÑIE!!Stimmt....so hab i des nu gar ned gsegn...
so schirche haxn?
generell fällt mir auf, das viele Frauen denken sie haben schöne Beine.
ich seh das anders, striche in der landschaft, keine waden, umgeknickte Füße beim gehen, das Teufelszeug HighHeels tragend, was sehr förderlich ist ..![]()
Also über diese drei Attribute brauchst du dir bei mir keine Gedanken machen 
Wer?Wenn die Litschlatsch geht, würde ich es riskieren..![]()
Ich meld des an die Mods, damit die des auch wissen..Bin 1 - 2 Stunden in Krems/D unterwegs. Wer hat einen vollen Sack und will geblasen werden?
Ähm was?Wenn die Litschlatsch geht, würde ich es riskieren..![]()
Ah danke für die ErklärungNoch nie gehört?
Bankokarte..![]()
generell fällt mir auf, das viele Männer denken, sie könnten die Körper anderer Frauen beurteilen und in schön und nicht-schön einteilen. und dann auch noch denken, sie würden damit was gutes tun.so schirche haxn?
generell fällt mir auf, das viele Frauen denken sie haben schöne Beine.
ich seh das anders, striche in der landschaft, keine waden, umgeknickte Füße beim gehen, das Teufelszeug HighHeels tragend, was sehr förderlich ist ..![]()