- Reaktionen
- 3.293
die gefahr dort ist nur, das man immer auf die pöpsche der mädels schaut...i glaub i nimm mir des nächste mal ah augenbinde mitned wirklich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gefahr dort ist nur, das man immer auf die pöpsche der mädels schaut...i glaub i nimm mir des nächste mal ah augenbinde mitned wirklich...![]()
nicht besser trainiert, oder nicht abschreckendned wirklich...![]()
Nicht nicht besser trainiertnicht besser trainiert, oder nicht abschreckend![]()
Ich hab mir einen höhenverstellbar Schreibtisch gegönnt und radl öfters während dem Arbeiten/Lernen, weil ich es ansonsten schwer unter bekomme und die Bewegung für mein Seelenheil brauche. Spielfilme gehen so auch hervorragend, nur bin ich leider eher weniger an Filmen interessiert und lesen geht drauf echt netEben...drum rennt beim Ergometern gerne amoi a Spielfilm durch...

Daumen sind gedrückt.Wartenund hoffentlich in ca. 3 Stunden eine gute Nachricht bekommen.
13:40 ist nicht mehr MittagIch wäre bereit für ein Mittagesschläfchen![]()
Oiss Guade!!Wartenund hoffentlich in ca. 3 Stunden eine gute Nachricht bekommen.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich gerne ein Schläfchen hätte13:40 ist nicht mehr Mittag![]()
und Nachdenken darf man da nie - hab ich mir ganz früh und zum Glück schnell abgewöhntWartenund hoffentlich in ca. 3 Stunden eine gute Nachricht bekommen.

dann gönns Dir, wenns irgendwie gehtDas ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich gerne ein Schläfchen hätte![]()
Jetzt heißt's erstmal Küche zusammenräumendann gönns Dir, wenns irgendwie geht![]()
Hab's gerade hinter mich gebrachtIch wäre bereit für ein Mittagsschläfchen![]()
DankeOiss Guade!!
Ja wenn es um mich geht bin ich eh auch so.und Nachdenken darf man da nie - hab ich mir ganz früh und zum Glück schnell abgewöhnt![]()
oj. das mach ich - soweit möglich - meistens schon während des KochensJetzt heißt's erstmal Küche zusammenräumen![]()
und jetzt? Markt oder auf Wean?Hab's gerade hinter mich gebracht![]()