Was machst du gerade? [Reloaded]

Kann mir wer erklären, warum Frauen vorzugsweise stundenlang am Stepper oder Laufband herumhampeln und dann bei der Adduktorenmaschine, das Teil, wo man mit den Oberschenkeln zusammendrückt oder auseinanderdrückt..
Ist zwar lustig, kann man mal machen, aber das ist nicht alltagsrelevant.

Lieber paar Kniebeugen machen...bringt viel mehr...Bankdrücken und Latziehen(bzw. Kreuzheben)

die 3 Grundübungen, wo man den Körper gut abdeckt

Kann mir wer erklären, warum Frauen vorzugsweise stundenlang am Stepper oder Laufband herumhampeln und dann bei der Adduktorenmaschine, das Teil, wo man mit den Oberschenkeln zusammendrückt oder auseinanderdrückt..
Ist zwar lustig, kann man mal machen, aber das ist nicht alltagsrelevant.

Lieber paar Kniebeugen machen...bringt viel mehr...Bankdrücken und Latziehen(bzw. Kreuzheben)

die 3 Grundübungen, wo man den Körper gut abdeckt
Grundsätzlich vosteh i ned warum ma in a Fitnessstudio zum Laufen oder Radeln fährt wenn das Wetter schön ist... :schulterzuck:

Grundsätzlich vosteh i ned warum ma in a Fitnessstudio zum Laufen oder Radeln fährt wenn das Wetter schön ist... :schulterzuck:
Ich hab das nie verstanden.
Ok im Winter wenn es dunkel ist, Eis liegt..dann ist Laufen fürn Oarsch, Radeln ist auch net super...da versteh ichs ja noch..aber jetzt..oida..
Und wenns am Laufband sind..sinds nicht bei der Sache...schaun sich was weiss ich irgendwas am Handy an...eine andere detto am Stepper.

Ich lasse mein Handy bewusst im Spind...und fokussiere mich auf mich...wenn man schaut welche Leute bei der Rezeption stehen und quatschen...ja ok...Paar Worte sind ok..aber ka gefühlte Halte Stunde..schad um die Zeit.

Oder 2 Mädels..machen mit 20 kg Hyperextensions..das ist das Gerät wo man schräg drauf liegt, der Oberkörper frei und dann geht man mit dem Oberkörper runter und rauf...und zwar so weit rauf das der Körper in einer geraden Linie ist...die beiden vollkommen falsch ausgeführt, aber wichtig mit 20kg. Buglat, Rundrücken und nur paar cm rauf...da denk ich mir schon meinen Teil.

Warum hab ich nicht einen Tipp gegeben? Wer bin ich denn, das ich einen Tipp abgeben kann, ich bin kein Fitnesstrainer, ich hab früher manchmal was gesagt..aber das macht nur blöde Blicke...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das nie verstanden.
Ok im Winter wenn es dunkel ist, Eis liegt..dann ist Laufen fürn Oarsch, Radeln ist auch net super...da versteh ichs ja noch..aber jetzt..oida..
Und wenns am Laufband sind..sinds nicht bei der Sache...schaun sich was weiss ich irgendwas am Handy an...eine andere detto am Stepper.

Ich lasse mein Handy bewusst im Spind...und fokussiere mich auf mich...wenn man schaut welche Leute bei der Rezeption stehen und quatschen...ja ok...Paar Worte sind ok..aber ka gefühlte Halte Stunde..schad um die Zeit.
I hab in mein Trainingsraum an Fernseher, am Ergometer, Laufbandl oder Crosstrainer tua i scho a fernsehen dabei...Virtual Run usw...
Owa es muass regnen oder eisig sei, sunst geh i ausse ...

I hab in mein Trainingsraum an Fernseher, am Ergometer, Laufbandl oder Crosstrainer tua i scho a fernsehen dabei...Virtual Run usw...
Owa es muass regnen oder eisig sei, sunst geh i ausse ...
Christoph Strasser, mehrmaliger Sieger vom RAAM...race acroos america..ein Radrennen von West nach Ost durch die USA, ca 5000km in knapp 8 Tagen...hat bissal aus dem Nähkästchen geplaudert.... im Winter stundenlang auf einen Ergometer vor einer leeren weissen Wand geradelt...

Das musst mal im Kopf schaffen ohne Ablenkung sowas zu machen...

Aber wennst es schaffst, unbezahlbar..weil da kann dich nix erschüttern.

im Winter stundenlang auf einen Ergometer vor einer leeren weissen Wand geradelt...

Das musst mal im Kopf schaffen ohne Ablenkung sowas zu machen...

Aber wennst es schaffst, unbezahlbar..weil da kann dich nix erschüttern.
Eben...drum rennt beim Ergometern gerne amoi a Spielfilm durch...

Zurück
Oben