- Reaktionen
- 3.244
das sagt mir genau weniger als nix ... ^schon mal die app too good to go probiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt mir genau weniger als nix ... ^schon mal die app too good to go probiert?![]()
na dann google maldas sagt mir genau weniger als nix ... ^
Schlummer feingute Nacht meine lieben![]()

Heuer noch!Ooch....
1. Ich besuche dich und du hast ein Spanferkel auf dem Grill.
2. Ich besuche dich und du hast die Nackttanzfrauengruppe deiner Kirchgemeinde eingeladen.
3. Ich besuche dich und hab ein Fässchen böhmisches Bier dabei.

Du Spanferkel, ich Fass?Heuer noch!
![]()
yess. du bekommst also zu einem sehr feinen Preis zB ein Frühstückspaket mit frischer Ware aus dem Hotel/Restaurant deiner WahlToo Good To Go ist eine Mobile App, die Kunden mit Restaurants und Geschäften verbindet, die unverkaufte, überschüssige Lebensmittel haben und diese zu einem vergünstigten Preis an Selbstabholer verkaufen.
aber er will doch nix im Orsch haben!Du Spanferkel, ich Fass?
Wäre ein Komprimiss.
Irgendwas ist doch Immer...aber er will doch nix im Orsch haben!![]()
werd ich mal probieren. mit Freunden war ich vor paar jahren in einem türkischen Lokal in Favoriten frühstücken. Viel und günstig.yess. du bekommst also zu einem sehr feinen Preis zB ein Frühstückspaket mit frischer Ware aus dem Hotel/Restaurant deiner Wahl![]()
das wird der Onkel Doktor ihm schon zeigen...*mitn Finger*aber er will doch nix im Orsch haben!![]()
Möglicherweise isse eine Tante...das wird der Onkel Doktor ihm schon zeigen...*mitn Finger*![]()
jetzt meine Lieblingsfolge von "Derrick": "Madeira", von allen 281 Folgen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Willst mich rollen?Na was hat Petplay mit Belustigung wegen was im Orsch ztun? Das versteh i ned![]()

Überhaupt nicht tatsächlich.. petplay schliesst ja anale Spiele nicht zwingend mit ein.. is das für dich so?Willst mich rollen?![]()
Dafür bin ich heute nicht mehr aufgelegt..
Im Internet gibt dafür genügend Anschauungsmaterial von A bis Z!![]()
Willst mich rollen?![]()
Dafür bin ich heute nicht mehr aufgelegt..
Im Internet gibt dafür genügend Anschauungsmaterial von A bis Z!![]()
Er ist halt heute, wie es scheint, ein bissl im Arsch.Überhaupt nicht tatsächlich.. petplay schliesst ja anale Spiele nicht zwingend mit ein.. is das für dich so?

Petplay kann eigentlich alles sein..muss ja keine sexuelle Handlung vorgenommen werden, aber kann...Überhaupt nicht tatsächlich.. petplay schliesst ja anale Spiele nicht zwingend mit ein.. is das für dich so?