- Reaktionen
- 91.489
- Checks
- 3
Heit war's bsunders laut...Ah, wieder Mal..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heit war's bsunders laut...Ah, wieder Mal..![]()
Alles für ein Splitgerät da - vorinstalliert..Hast du dann für den Sommer eine Klimaanlage oder wie überlebt du diesen Hochofen?
Du weißt du bist immer willkommenNatürlich weiß ich das!
Warat eh moi wieder ollahechste Zeit.....![]()
Du kannst so liebenswert zu deiner Frau seinJo des stimmt....
Owa i muass ja a Sorge tragen, dass si da Oarsch vo meiner Frau ned mit da Soff verwächst...![]()
Ich weiß...Du kannst so liebenswert zu deiner Frau sein![]()
Das heißt du kannst immer fahren bist du noch zu ehelichenIch trinke so oder so keinen Alkohol![]()
Der muass voduarschtn???Wenn ich einen Mann hätte, würde der sein Auto oder Motorrad tanken, aber nicht sich selbst![]()
Peggy Bundy???Ich weiß...![]()
So sois ebn ned wern...Peggy Bundy???
Wenn ich den Geruch von Alkohol noch ertragen könnte, ja, aber ich ertrage diese Ausdünstungen nicht mehr. Weshalb ich auch keinen Betrunkenen mehr fahre.Das heißt du kannst immer fahren bist du noch zu ehelichen
Natürlich nicht! .. aber wenn er sein Durscht ständig mit Alkohol stillen muass, wär i ned glücklich mit ermDer muass voduarschtn???![]()
Asso...Natürlich nicht! .. aber wenn er sein Durscht ständig mit Alkohol stillen muass, wär i ned glücklich mit erm![]()
Also Petplay mit dir auch völlig ausgeschlossen?Ich weiss ned was ihr so alles unter Tierliebe versteht,..
Abbussln werd ich bestimmt ka Viech, und ins Bett kommt ma a kans rein! Anhang anzeigen 13409920
oba nur mit am Sackerl fürs Gackerl bitteAlso Petplay mit dir auch völlig ausgeschlossen?![]()
Dir hätt ich ja auf den Schädl… ach. Lass ma dasoba nur mit am Sackerl fürs Gackerl bitte![]()
dafür bist zu kleinDir hätt ich ja auf den Schädl… ach. Lass ma das![]()
![]()
.......von Innenstadt mit Jause mit Mutter nach Hause gekommen....bumvoll, viele Touristen....
....bei Mutter am Sofa, Tee........diese Folge....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du lebst ja nicht nur stehenddafür bist zu klein![]()
naja - irgendwas steht meistensdu lebst ja nicht nur stehend![]()
![]()