- Reaktionen
- 31.236
- Checks
- 18
Sonne, geh weg!
Hab schon 27 Grad in der Bude..
Hab schon 27 Grad in der Bude..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast halt was, du tigerI schreibs bestimmt ned, wei ma fad is..![]()
Entweder hast du die Heizung noch an oder du solltest an der Isolierung deines Hauses etwas tunSonne, geh weg!
Hab schon 27 Grad in der Bude..![]()
Was is mit Du?du hast halt was, du tiger![]()
![]()
nix tiger?Was is mit Du?![]()
Jetzt geht's erst los mit sonne gibt's was schöneresEntweder hast du die Heizung noch an oder du solltest an der Isolierung deines Hauses etwas tun![]()
Heizung ist seit Ende Februar aus - war diesen Winter 3 Monate an..Entweder hast du die Heizung noch an oder du solltest an der Isolierung deines Hauses etwas tun![]()
Jetzt geht's erst los mit sonne gibt's was schöneres![]()
Hast du dann für den Sommer eine Klimaanlage oder wie überlebt du diesen Hochofen?Heizung ist seit Ende Februar aus - war diesen Winter 3 Monate an..
Südseite, Dachgeschoss, drei große Dachflächenfenster,eine Balkontür, und ein großes Fenster..
Sonne pur, von 8 bis 20 Uhr..
Hab heute die Balkontür offen gehabt, und Rollo zur Hälfte runter lassen..
Weit gefehlt - in die Richtung Faultier vielleicht...nix tiger?![]()
Natürlich, nur was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?Jetzt geht's erst los mit sonne gibt's was schöneres![]()
Da hast Recht , wie du weißt , gibt's die abkühlung ehAbkühlung!?
(wenn einem die Sonne zu viel wird)
Hö!Jetzt geht's erst los mit sonne gibt's was schöneres![]()
Ich dachte, das ist ein Modellhaus für Junior ...dann hab ich erst die Kaffeetasse gesehen
Wurscht , hat persipan golltenNatürlich, nur was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
Da hast Recht , wie du weißt , gibt's die abkühlung eh![]()
Jo des stimmt....Wochenlang raunzend aufs Bike warten, und jetzt die Wanderschuhe anziehen![]()
![]()

Des mochts ummasunst...Wir schauen da alle regelmäßig nach, ob es schon Fotos gibt![]()
26 Grad keine Wolke a de auf'n Berg hobns scheeHö!
Ihr da oben am Berg..
Und vielleicht schattig auch noch..![]()
De Scheim war scho geil!!Danke für den Ohrwurm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?