- Reaktionen
- 37.876
- Checks
- 31
Die sollt ich wieder sperren, viel zu viele wollen was..wenns wirklich wichtig wäre und es dich betroffen hätte...hättest eine private Nachricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollt ich wieder sperren, viel zu viele wollen was..wenns wirklich wichtig wäre und es dich betroffen hätte...hättest eine private Nachricht!
eh gutfür mi hots greicht![]()
solang alles funktioniert, tanken unsere Gogerl ganz von selbstWenn ich einen Mann hätte, würde der sein Auto oder Motorrad tanken, aber nicht sich selbst![]()

ka Zeit für Spirenzchen![]()
des is a fetisch. für alle, die auf pickade finger stehneh gut
ich versteh aber nicht, warum man inzwischen oft so kleine Stanitzel unter 2 Eiskugeln klemmt
deshalb nehm ich auch immer einen Becher inwzsichen, wenn ich so MiniDinger seh
so praktischsolang alles funktioniert, tanken unsere Gogerl ganz von selbst![]()
Hab i ned gwusst...naja - besser als Dich, kenn ich sie auch nichtalso eigentlich gar nicht
![]()
Kloa, Hausputz und so..Wenn ich einen Mann hätte, würde der sein Auto oder Motorrad tanken, aber nicht sich selbst
ka Zeit für Spirenzchen![]()
Ich nehm immer an Süssen Becher mit 2 Kugeln - wenn man do von Kugeln reden kann..eh gut
ich versteh aber nicht, warum man inzwischen oft so kleine Stanitzel unter 2 Eiskugeln klemmt
deshalb nehm ich auch immer einen Becher inwzsichen, wenn ich so MiniDinger seh
Von gewissen Herren und so..Die sollt ich wieder sperren, viel zu viele wollen was..![]()
i hoff du manst ned mi hearstVon gewissen Herren und so..![]()
mich schreiben net mal gewisse Herren an...Von gewissen Herren und so..![]()
Ich mein die Bilderposter, und ähnliche Fraktion - ins Detail muss ich wohl nicht gehen..i hoff du manst ned mi hearst![]()
Mit dem Ava wirst auch ned viel reissn..mich schreiben net mal gewisse Herren an...![]()
des passt scho so ...Mit dem Ava wirst auch ned viel reissn..![]()
von denen bekommst du post?Ich mein die Bilderposter, und ähnliche Fraktion - ins Detail muss ich wohl nicht gehen..
I schreibs bestimmt ned, wei ma fad is..von denen bekommst du post?![]()