- Reaktionen
- 196.936
- Checks
- 153
Hab grad 3 Halbe im Garten mit de Nachbarn getrunkenSo, erste Hüsn erledigt..
Eine hätte ich noch - warm..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad 3 Halbe im Garten mit de Nachbarn getrunkenSo, erste Hüsn erledigt..
Eine hätte ich noch - warm..![]()
i bin leider schüchtern!Naja, die liebe verboten reagiert auch nicht auf jedes schreien.
Ein bisschen bemühen musst dich schon.
Komm Tiger, hau raus ein gutes Rezept![]()
Oh....des kenn i guat....i bin leider schüchtern!![]()
Und im Winter sicher warm angezogen, oder?i bin leider schüchtern!![]()
Wie lange kennst du sie schon?Voll gemein du bist..Anhang anzeigen 13408101
jo kloar, du net?Und im Winter sicher warm angezogen, oder?
Immer wieder, nur kurz..Wie lange kennst du sie schon?![]()
Natürlich. Schließlich sind alle Eheweiber zwidere Biester, glaub mas, I war selbst Mal eineDass sie theoretisch einfach zwider ist und er ein armes Opfer, die Möglichkeit siehst du nicht?![]()
Und du kennst sie nach den vielen Jahren soweit, dass du weißt, wie du sie beruhigen kannst?Sie kau sehr impulsiv sei...drum...![]()
Doch, aber die schüchtern nummer ist schon zu abgewetztjo kloar, du net?![]()

für a guads Rezept muss ma ja auch unglaublich expressiv und forsch sein.. man kenntsi bin leider schüchtern!![]()
Wia is aufregen kau geht ma leichter von der Hand...Und du kennst sie nach den vielen Jahren soweit, dass du weißt, wie du sie beruhigen kannst?

goa ned!
he!Wie lange kennst du sie schon?![]()
Wenn scho ned er abgwetzt is, dann hald zumindest seine SprücheDoch, aber die schüchtern nummer ist schon zu abgewetzt![]()
![]()
Und welches Rezept ist es jetzt.hm..entweder des:
[h1] Monster in der Hose? [/h1]
Workshop im Weltmuseum Wien anlässlich der Sonderausstellung "Wer hat die Hosen an?"
oder des:
[h1] Stehpinkelhose selbstgemacht [/h1]
Workshop im Weltmuseum Wien anlässlich der Sonderausstellung "Wer hat die Hosen an?"

Füttern und vögeln funktioniert zumindest bei mir immer Recht gut..... vielleicht hilft's dirWia is aufregen kau geht ma leichter von der Hand...![]()
des san net meine sprüche..i gebe nur wieder ...goa ned!
he!i bin mit an grossen Bruder aufgwachsen.. das hat mich geprägt!
Wenn scho ned er abgwetzt is, dann hald zumindest seine Sprüche![]()
Geilgoa ned!
he!i bin mit an grossen Bruder aufgwachsen.. das hat mich geprägt!
Wenn scho ned er abgwetzt is, dann hald zumindest seine Sprüche![]()
I kumm mid füttern aus ..Füttern und vögeln funktioniert zumindest bei mir immer Recht gut..... vielleicht hilft's dir![]()