- Reaktionen
- 144.997
- Checks
- 30
Na, BierzelttaxiOh, gehts Schiffal fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, BierzelttaxiOh, gehts Schiffal fahren?
Muasst wieder du foahrn???Habs scho fast austrunken .... jetzt no Dusche, a Achterl Rot und dann bis 3 schlafen!
Aber hallo , warte mal.wann derf ma die trauung bekanntgeben? Sol & verboten?
Mah DankeschönWird gemacht![]()
Jo. Diesmal trifft er sich dort mit Freundin, seine Jungs machen was anderes .... blöd gelaufen.Muasst wieder du foahrn???
Hast du es auf Kassette aufgenommen?stellt erstaunt fest, das es auf der VHS eine Kleidertausch-Party gibt.![]()
Mercedes san eh Taxis ..is eh ned so verkehrt ..Jo. Diesmal trifft er sich dort mit Freundin, seine Jungs machen was anderes .... blöd gelaufen.

ähm, das findet erst statt ...Hast du es auf Kassette aufgenommen?![]()
Ham mir ned grad die Scheidung eingreicht?Aber hallo , warte mal.
@Mitglied #485818 , willst Du mit mir durchs Leben gehen, also du und ich...jeder in seinem und so.
Ja
Nein
Ich sag's nicht
Bitte ankreuzen![]()
mahe, der tuat jetz wieda vazögern...gibt paare, die net lang ummadumgfacklt ham und glei des beim schopf packt ham..oder so...Aber hallo , warte mal.
@Mitglied #485818 , willst Du mit mir durchs Leben gehen, also du und ich...jeder in seinem und so.
Ja
Nein
Ich sag's nicht
Bitte ankreuzen![]()
Muss ich googeln..Na, Bierzelttaxi![]()
des muass jetz da @Mitglied #718538 beantwortenmahe, der tuat jetz wieda vazögern...gibt paare, die net lang ummadumgfacklt ham und glei des beim schopf packt ham..oder so...

I hab Mini Frittes....dito ...amoi ah pistazie vom packl ausseghoit und gessn..kau ma nimma aufhörn..mahe
.....da passt des Wort lecker endlich amoi..- warm..![]()
So, erste Hüsn erledigt..
Eine hätte ich noch - warm..![]()
De hätt i a gern....Nick Nacks![]()
![]()